Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2014, 00:11   # 14
skyline

Mitglied seit 9. June 2010

skyline ist offline
Gutes Thema

Dass die Sache ein Blödsinn war ist inzwischen klar.
ich muss allerdings eingestehen , dass wenn man guten Sex hat und sich sonst näher kommt , ist es gar nicht so leicht gewisse Wünsche abzuschlagen .
Trotzdem...mach nicht nochmals so etwas !
Ich war früher mal mit so einer eine Zeit lang zusammen und hab auch abgelegt. Hat mir allerdings nicht so viel ausgemacht , habe gut verdient und für die Zeit wo es gut gelaufen ist , war es mir die Sache allemal wert .
Bitte vergiss Polizei und den ganzen Schmarren , das hilft dir gar nichts ! Du blamierst dich nur.
Keine Ahnung wie viel Kohle du in den Sand gesetzt hast , aber denk nur wenn du deine neue Karre an den Baum fährst ,ist das Geld auch weg. Mit der Alina holst du dir vielleicht ein paar seelische Schrammen , aber bei einer Bretzen mit dem Auto ,landest du im Krankenhaus ,oder noch schlimmer.
Also vergiss es und was glaubst wie viele andere Mitstreiter ,schon auf so ähnliche Touren hereingefallen sind ?
Vielleicht sollten sich die Freudenhäuser auch ein bisschen um ihre Mädels kümmern , was die in ihrer Freizeit so treiben ? Die Sache mit Zuhälter und so weiter kennt man doch sonst nur vom Straßenstrich !?

ich glaube , dass von 10 Nutten vielleicht 2 mit ordentlichen Charakter und ohne psychischen Schaden dabei sind....?!

hast ein gutes Thema aufgegriffen und soll eine Warnung an alle sein !

so Long und auf zu neuen Ufern

skyline
Antwort erstellen         
Danke von