Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2016, 23:04   # 5473
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Kommt Ruby überhaupt wieder mal ins Cola?
Erika hätte laut Liste da sein müssen aber ich habe mit verschiedenen Herren gesprochen und keiner hatte sie gesehen , ich kenn sie leider noch nicht möchte sie aber gern mal kennen lernen.
Auf meine Nachfrage ob während der EM ein TV lauft konnte mir niemand eine Antwort geben, weiß jemand wie das dort aussieht.
Kontakt aufnehmen war wieder mal nicht einfach da die Damen wieder in Gruppen unterwegs waren.
Habe mich dann mit Bianca unterhalten , sehr kleine Titten sonst aber recht hübsch und umgänglich.
Date war guter Durchschnitt .
Später dann noch Delia angesprochen , auch recht kleine Titten und sehr schlank.
Dachte es könnte zuerst Erika sein da man mir gesagt hat das die auch sehr schlank ist.
Das Date mit Delia war gut .
Im Kino war diesmal nichts los und die 2 Damen hatten auf meine Nachfrage auch keine Lust aufs poppen im Kino.
Im Barraum ging mit streicheln oder näher kommen absolut gar nichts , auch bei anderen konnte ich das nie erkennen.
Alles doch sehr steif und zurückhaltend.
Aber wie Immer alles sehr gepflegt und sauber und die Lautstärke der Musik war auch angenehm in andere Clubs teilweise viel zu laut.
Antwort erstellen         
Danke von