Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2016, 13:59   # 469
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Safaribesuch am 30.04.

Hallo, zusammen.

Gestern besuchte ich nach längerer Zeit wieder das Safari. Als ich um 14:30 Uhr eincheckte,
stellte ich fest, daß nur wenige Girls anwesend waren. Ich zählte so 7-9 Damen und etwa 12
Herren. Wie üblich begann ich mit Sauna und Whirlpool. Als ich mich im Whirlpool befand, wurde
ich nach kurzer Zeit angebaggert. Sie stellte sich als Alexandra vor und bot an mir Gesellschaft zu
leisten. Da ich noch etwas relaxen wollte, lehnte ich ab. Danach war es Zeit für einen Kaffee.
Alexandra hatte sich jedoch so an der Bar positioniert, daß sie mich direkt abfangen konnte
( " Schatz, komm doch zu mir" ). Mein Kaffee mußte aber sein, und so orderte Alexandra eine
Tasse Kaffee für mich. Geduldig wie eine Katze, die vor einem Mäuseloch sitzt, wartete sie bis ich
ausgetrunken hatte. Währenddessen unterhielten wir uns auch ausgiebig.

1. Zimmergang: ALEXANDRA. Das Französisch war gut. ZK gab es auch, man musste sie aber dazu
auffordern. Reiterstellung ( mit Rücken zu mir ) war o.k., aber für meinen Geschmack zu zaghaft.

Zur Person: Alexandra ist etwa 1.60 klein und hat lange schwarze Haare und wirkt etwas pummelig.
Sie animiert ausdauernd aber freundlich. man hat nicht das Gefühl bedrängt zu werden.

Nach dem 1. Zimmergang genehmigte ich mir noch einen Kaffee an der Bar. Keine 2 Minuten später
setzte sich eine cdl neben mich und machte mich derb an. Sie packte grob meine Hand und legte diese
auf ihren Arsch. Es schien sie auch nicht zu stören, daß ich erst vor 5 Minuten einen Zimmergang
hatte! Sie stellte sich als ELLI aus Spanien vor. Der Nachbar neben mir flüsterte mir noch zu, daß er
mit ihr schon mal einen schlechten Zimmergang hatte. Da sag ich nur danke für die Warnung.

2. Zimmergang: Im Flur zwischen Kino und Whirlpool sprach mich eine großgewachsene Schönheit an.
Zuerst wollte ich ablehnen. Doch instinktiv wusste ich, daß das ein Fehler wäre bzw. daß mir etwas
tolles entgehen würde! Und so drehte ich mich zu ihr um, und willigte doch noch ein.
Zur Person: Sie heißt OLIVIA. Sie ist ca. 1.75 m groß und trägt Rastazöpfe. Von ihrem Service war ich
positiv überrascht. Sie gab reichlich ZK und streichelte und schmuste auch viel! Ihr französisch hat mir
gut gefallen und in der Reiterstellung gab sie richtig Gas. Den Abschluss gab es dann in der Missio.
Zu erwähnen wäre noch, daß kein Zeitdruck aufgebaut wurde ( bin kein "Schnellspritzer" ). Für mich
ist Olivia eine gute Gfs-Empfehlung. Sie geht gut auf Wünsche ein und ist sehr zärtlich. Ich erwähne
dies deshalb, weil ich sowas noch nicht im käuflichen Bereich erlebt habe! Normalerweise heisst es oft:
Augen zu und durch. Oder die Dame ist zumindest nett aber distanziert.

Nun ist es Zeit für mich zu gehen. Gegen 17:40 Uhr machte ich mich auf den Nachhauseweg.


Erwähnenswert: Das Personal am Empfang sowie am Getränkeausschank ist sehr aufmerksam und
nett. Auch hier ist ein Dankeschön angebracht!

Fazit: Der Club gefällt mir nach wie vor sehr gut. Der einzige Kritikpunkt wäre, daß es mehr Ruhe-
Bereiche geben sollte. Insgesamt 4 Liegen sind zeitweise doch zu wenig.

Gruß Saubär64


P.S. Hatte ich fast vergessen zu erwähnen: Nach 17 Uhr sind noch ein paar Mädels dazugekommen.
Es sieht aber dennoch so aus, als wären viele noch im Urlaub!
Antwort erstellen         
Danke von