Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2007, 11:41   # 15
Williambaskerville
Neu hier!
 
Benutzerbild von Williambaskerville
 
Mitglied seit 22.12.2005

Beiträge: 143


Williambaskerville ist offline
magdalena ist schon einige zeit hier!

hab e schon einen bericht hier im roma über sie geschrieben! (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...73#post1089073)

heute wollte ich mal aber endlich mal die mandy testen, weils ja so ein schöner palmsonntag ist und schöne tage sollte man schön beginnen dachte ich mir!

aber leider habe ich bei ihr wie es ausschaut pech wie immer! wie immer steht auf dem schild ihrer türe besetz!

na und weil ich eben doch den tag schön beginnen wollte schaute ich mich trotzdem nochmal um in dem haus.

da war noch die jennifer, die mir auf den bildern auf der homepage nicht so sehr gefallen hat. aber life wirkte sie mir doch viel ansehnlicher. topfigur und nette natürliche art. sie kommt nicht wie der rest hier aus ungarn, sondern aus der slovakei. sie wäre nur noch bis 13. april hier hat sie gemeint und dann wechselt sie nach villach wo es auch ein laufhaus gäbe.

für 100€ machte sie dann mit mir ein halbstündiges vollservice. geiles streicheln und küssen, nein richtiges schmusen war es würde ich sagen. danach fo, dann gummi drüber und in verschiedenen stellungen zart bis fest altes spiel durchgezogen. am ende meinte sie, ob ich auf ihren körper kommen will. so was mach ich sehr selten, weil es mir drinnen in der warmen stube einfach wohliger und viel intenisver zum kommen ist.

aber wenn sie sich so anpreist, wird sie schon wissen warum, dachte ich mir und ließ sie gewähren. sie blieb am rücken liegen und ich positionierte mich auf sie zu ihrem gesicht. nochmal fo und dabei machte sie mein gerät so richtig nass und hart und holte sich das zeug dann mit fester handarbeit auf ihre brüste raus.

.....geil, mal was anderes und das war dann der beginn des palmsonntags. so ein beginn man tag kann nur noch schönes bringen und ging.

........bevor ich das haus verließ schaute ich aber nochmal bei der türe von mandy vorbei und...........

tatsächlich sie war frei und saß auf der couch und unterhielt sich mit zita.
schade, ich war total leer, bereute es aber auch nicht.
__________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen