Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 20:45   # 3
wacker
Frauen-Liebhaber
 
Mitglied seit 18.06.2006

Beiträge: 1.752


wacker ist offline
Ich hab es jetzt nach langer Zeit endlich mal geschafft, mit Tini was auszumachen. Einfach auch, weil ich auf der Suche nach einer Alternative war. Und ich kann eines sagen: Sie ist mehr als nur eine Alternative. Im Grunde sogar eine Top-Empfehlung. Sie ist hauptsächlich am Wochenende im Einsatz, daher sollte man rechtzeitig einen Termin ausmachen. Aber es zahlt sich aus. Es läutet und vor einem steht ein junges wunderhübsches Girl. Solche hätte ich früher, wo ich noch jünger war, auch gern mal privat kennengelernt. Man kann sich mit ihr super auf Augenhöhe unterhalten. Sie ist keine Spur von eingebildet, sondern sehr offen und zugänglich und gibt einem zumindest das Gefühl, dass es für sie auch passt. Insgesamt ist sie auch sehr kreativ und kann sich gut auf den Gegenüber einstellen. Sie war das 1. Mal bei mir und hat natürlich nicht so genau wissen können, wie es für mich am besten passt. Natürlich kann man drüber reden, aber sie hatte irgendwie das Gespür, sodass es ein super Erlebnis war. Wie gesagt, super-feine Art, hübsches Gesicht und top Figur - für mich hat es mit ihr mehr als gut gepasst. Wer auf hübsche junge Mädels steht, sollte sie unbedingt mal einladen.
Antwort erstellen         
Danke von