Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2012, 04:45   # 1
kawatreiber
 
Mitglied seit 04.03.2002

Beiträge: 56


kawatreiber ist offline
Abgezockt in China / Shanghai, was bin ich für ein rießen Depp

Servas Gemeinde,

ich weiß grad nicht, ob das hier oder unter international reinsollte, hab da aber keinen Smalltalk gefunden, und ich muß mich jetzt einfach jemanden mitteilen, sonst zerreisst mich noch ;-)
Allein durch Shanghai geschlendert, bin ich Depp mit so einer mitgegangen, Hot Girls, cheap, bla bla bla. Ich war mir bewußt, das des mehr Abzocke als sonst was ist, aber man lebt ja nur einmal, und es ist mir schon länger nicht mehr passiert, ausserdem bin ja der große tolle Kawatreiber, der alles im Griff hat. Dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt noch, allerdings auch hier schon ein paar Bier intus.
Also rein, Mädel ausgesucht, Karaocke, fummeln, sie etwas mehr bei mir als ich bei Ihr. Irgendwann wird mit bewußt, auf dem Tisch stehen ein paar Bier zu 7,50 € und 12 Whisky zu 25 €. OK, bis hier war es eigentlich noch OK, wird verdammt teuer, hier ziehst mal die Reißleine.
Ich selten dämmlicher Depp, ich hätte es wissen müssen, vielen werden jetzt schon die Augen verdrehen, es kam wie kommen mußte, ich hatte ne Zeche von 2500 €. Getränke und Zimmer 300 €, und dann dieser "Spezial Service" für 2200€. Zuerst dachte, ich hab mich verlesen, aber nö, war schon so. Große Diskussion, hin und her, Drohungen, Polizei, Gefängnis, großer Typ, dann zwei, usw.. Manche werdens kennen, andere hoffentlich nie mitmachen müssen, das zieht einen ganz schön runter.
Ich werte mich heftig, aber irgendwann gab dann auf, und hab, und dabei könnt mich jetzt noch schlagen, 800 € gezahlt. Dafür muß ganz schön lang in China in Drecksnestern rumhängen, und die Mädels in Muc werden wohl ne Zeit auf mich verzichten müssen.
Was für ein Sche...., ich könnt mich gleich wieder aufregen. Warum schaltet bei uns Männer immer wieder so dermasen das Hirn aus, das wir offenen Auges ins Verderben steuern? Ich kapier das grad überhaupt nicht, wie mir das passieren konnte. Aber ich bin nicht der einzige, auf die Frage, wie viele sie so am Tag abzocken, meinte die Chefin, zu viele, und wir Männer sollten einfach nicht das Denken aufgeben, sobald wir nen hübschen Hintern sehen. Das muß den Mädels ja lassen, hübsch waren sie, aber ich kenn hier auch andere Läden, da hät für das Geld die Nacht durchgemacht, und es nicht bereut.

Schönen Gruß aus Shanghai

PS: Ich hab mit Kreditkarte bezahlt, das ab jetzt aufpassen muß, was damit passiert weiß, werd Sie wohl wenn zurück bin auch sperren lassen, aber kennt zufällig jemand nen Weg, die Zahlung rückgängig zu machen? Unterschrieben hab, somit hab meines Wissen da kaum Chancen, und mit meinem Bankberater würd da ungern drüber reden ;-) Aber vieleicht liest ja ein Bankmensch mit, der nen Tipp für mich hat....
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...