Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2008, 11:34   # 4
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 20.10.2001

Beiträge: 901


Schweinderl ist gerade online
Talking Bunnyranch

Ich war im vergangenen Jahr in Carson (Hauptstadt von Nevada) an der Grenze zu Kalifornien. Weil es gar so gedrückt hat bin ich nach dort gefahren, um mir ein bißchen Spaß zu gönnen. In Nevada ist Prostitution zum Teil erlaubt, also im Internet suchen. Die Bunnyranch (https://www.bunnyranch.com/index1.html) habe ich mir ausgesucht, weil es das älteste Institut ist und jede Menge Mädels hat. Nun, dort angekommen, Mädel ausgesucht, aufs Zimmer gegangen und über den Preis verhandelt. Die Gute fing mit einem Startpreis von 1'500 US$ an. Ich habe sie dann erst mal richtig ausgelacht und sie auf 200 $ heruntergehandelt. Die Performance war nicht sonderlich, alles mit Mützchen - aber was macht man nicht alles, wenn die Hormone verrückt spielen? Aber die Auswahl an Mädels ist ausgesprochen gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei, das muß ich sagen. Aber durch den mangelnden Wettbewerb sind wir hier besseren Service gewöhnt.

In San Francisco habe ich mir bei den Mitchel Brothers schon mal eine gegönnt, alles illegal, aber man ist dort auf Notfälle eingerichtet. Preise zwischen 200 und 300 $ incl. Eintritt.

Was ich immer wieder gehört habe, daß sich Polizistinnen als Prostituierte verkleiden und nur darauf warten, daß ein Freier sie anspricht. Wer erwischt wird, muß kräftig zahlen - also vorsicht meine Herren!

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen