Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2018, 14:00   # 16
Berliner98
 
Mitglied seit 09.10.2017

Beiträge: 38


Berliner98 ist offline
Ja, sie möchte die Stimme hören, um zu entscheiden, ob sie den Mann will oder nicht. So what.... hauptsächlich hat sie das Telefonat geführt.
Was meinst Du damit. Soll jemand für sie singen oder sie ficken. Warum will sie erst die Stimme hören. Ist es eine Castig-Show oder arbeitet sie als Hure.

Nach Gummierung stecke ich ihn in ihre Pussy und ich spüre, daß ihr das nicht wirklich gefällt. Sie hat mich auch so seltsam angesehen ........... Das macht mir keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe, daß die Lady es nicht will.
Ich habe die Nummer als Künstlerpech abgetan. Ich war auch nicht böse oder so. Ist ja nicht jeder Hurenbesuch geil bei Frauen, die man nicht kennt. Ich wollte das deshalb auch nicht berichten, da ich das unfair gefunden hätte. Puff ist eben teuer
in der Situation, habe ich das Gefühl, dass ich ein Vergewaltiger bin, und das finde ich Mist. Aber ich respekiere sehr Deine anständige Haltung, dass Du nicht sofort einen Negativbericht schreibst und die Dame hier schlecht machst, weil man nicht gerade gegen 80 € seine grosse Liebesnacht erlebt hat.

Aber abgesehen davon kann man mit 150 € deutlich jüngere hübschere Mädels ficken, die auch sehr gut mitmachen. Ich war mal bei Ihr. Sie ist aber über 40, und da ich sofort bemerkt habe, dass sie mich nicht mag bin ich einfach weg gegangen.
Ich wurde sie nicht unbedingt empfehlen.

Antwort erstellen         
Danke von