Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2014, 07:32   # 2
Tarzoom
mit der Kamera auf Jagd

Mitglied seit 24. May 2013

Tarzoom ist offline
PurePassion1 (kaufmich) - Eschersheimer Landstraße , Frankfurt

PurePassion1 (kaufmich)
Zitat:
Mein Name ist Anna. Ich bin eine offene und tolerante Frohnatur. Abenteuer und interessante Gespräche regen mich an. Dummheit und Arroganz lehne ich ab. Mit mir kannst du eine Menge Spaß haben und dich entspannt zurücklehnen und fallen lassen.

Ich biete dir Leidenschaft pur. Lebe deine Fantasien mit mir aus und geniesse ein erotisches Abenteuer. Ich biete dir Hobbyhurenservice. Neben tollem Sex u.a. tiefes Französisch, Dildospiele, Anal, Fußerotik......
Ich begleite dich auch zu Geschäftsessen oder zu anderen Anlässen, wo du gern in Gesellschaft einer Frau bist. Lass dich von mir verwöhnen und genieße zusammen mit mir eine schöne Zeit.

Ich freue mich auf dich
kuss
Deine Anna

http://www.kaufmich.com/PurePassion1
-
Eschersheimer Landstraße
Frankfurt
Hessen
DE - Deutschland

Auch eine vom Typ "Nachbarin von nebenan", die ihre Dienste als Zweitjob in einer Wohnung anbietet, die sie zusammen mit einer Freundin zu diesem Zweck gemietet hat.

Die Verabredung verlief relativ spontan, schnell und unkompliziert. Nur zwei Stunden nach unserem Telefongespräch klingelte ich an ihrer Tür. Kurz darauf standen wir schon unter der Dusche. Sie hat zwar nicht gerade den Model-Body, aber für Freunde des Mottos "Klasse statt Masse" bieten ihre knackigen Tittchen, denen man das Alter nicht ansieht, einen sowohl optischen wie auch taktilen Genuss.

Mit dem, was dann folgte, überraschte sie mich mehrfach. Nach einem ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten streifte sie ein Gummi über meinen Begleiter und begann ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Ich war sehr enttäuscht - auch so eine, die französisch nur mit Schutz macht... Doch weit gefehlt: nach einer Weile machte sie eine Pause, die ich nutzte, um mich für ihre Bemühungen in gleicher Weise zu revanchieren, was sie sichtlich genoss. Doch dann verkündete sie plötzlich "ich habe jetzt Lust zu poppen!" Mein Begleiter befand sich immer noch in der Bestform, in die sie ihn vorher versetzt hatte, und tat somit seinen von der Natur vorgesehenen Dienst. Dem schlossen sich weitere Zärtlichkeiten und durchaus interessante Gespräche an.

Fazit: eine sehr schöne Stunde für schlappe 100 Euro - ich wüsste nicht, warum ich irgendwo anders mehr bezahlen sollte.

----------------------

Weitere Berichte zu "PurePassion1 (kaufmich)" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von