Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2013, 10:47   # 103
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
war auch wieder einmal im andiamo letztes WE. bin schon freitags um ca. halb 4 dort eingeritten und war pos. überrascht, daß doch noch recht wenig autos am parkplatz standen.
drinnen auch überschaubares publikum, mädels waren eh die üblichen anwesend. leider waren schon um 4 uhr die handtücher aus und es wurden auch keine mehr nachgebracht. also entweder an der rezeption nachfragen oder eines der mädels um ein handtuch bitten. war ein super gespäch: ähm hallo...hallo schatzi, willst du zimmer?....ne, bring mir nur ein handtuch für die sauna....
an der bar hab ich mir dann meine erste nummer an dem abend angelacht. blickkontakt funktioniert super und schon war das mädel da. ivana aus moldawien. tolle figur, geile titten und arsch, lange bruinette haare aber etwas schüchtern. egal, hab relativ schnell in den zimmergang eingestimmt und schon waren wir oben. da wurde es dann etwas zäh. sie wirkt (wie schon gesagt) sehr schüchten und passiv. man muß alles selbst beginnen und ihr sagen, was man machen will. küssen gabs leider nicht. auch beim sex liegt sie da und harrt der dinge, die da so kommen. eigentlich keine so gute nummer, trotzdem bin ich voll abgegangen. sie hat mich nämlich extrem an eine ehemalige freundin aus schulzeiten erinnert (die mich damals leider nie rangelassen hat) und das hat mich voll angetörnt. also hab ich das volle programm durchgeturnt. sie war zwar eher passiv aber ließ mich ganz gut gewähren. sie hat sich warscheinlich gewundert, daß ich so abgehe bei doch mäßiger performance ihrerseits. nochmal würde ich sie jedoch nicht buchen....das kapitel ist abgeschlossen...
danach füllte sich der barraum mit dem üblichen klientel. hab mich noch ganz gut mit einem südtiroler unterhalten.
schließlich wollte ich schon gehen, da ich noch einen termin hatte.... und da taucht doch glatt irina auf ihrem stammplatz auf. eieiei... um sie komme ich einfach nicht herum. aus zeitgründen haben wir uns für eine runde im kino entschieden (zimmer waren alle besetzt), in einer der beiden kojen. wiederum gute nummer mit gutem gebläse, zk und gfs. da passt´s einfach. danach noch schnell ein handtuch von ihr geschnorrt und ab gings durch die mitte...

grundsätzlich finde ich den service des andiamo und speziell der damen auch stagnierend. leider geben sich viele auch mit schlechtem service zufrieden. konkurrenz kann dan nur guttun.

ps.: und wenn mir eine "dame" noch einmal ein AMORE! durch den ganzen barraum nachbrüllt, dann fliegt was zurück...
Antwort erstellen         
Danke von