Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2018, 16:55   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up ARIANA – MEINE NEUE SUPERNOVA(?) AM GF-SEX HIMMEL!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


Yooo, wenn`s läuft, dann läuft`s!

Nach zwei Besuchen bei Ariana beginne ich diesen Thread mal andersrum, mein persönliches Résumé:

Nach Silviya und wohl auch Coco stufe ich Ariana auf Grund ihres perfekten Service, insbesondere aber wegen ihres für mich unheimlich faszinierenden Gesichts als mein bislang top Highlight in 2018 ein! Erneut muss ich einen der eloquentesten Schreiber, eher Schriftsteller in diesem Forum verlinkt zitieren, carpe voluptatem: „ich hab mich schon wieder valiebt!“ (Verliebt geschah einmal und wird nie mehr passieren; hunderte bunte Schmetterlinge aus 2014 erlitten einen qualvollen Hunger- und Kältetod. Meine mittlerweile bombenfest errichtete Firewall gleicht dem Himayala auf über 8000 Meter: Dort gibt`s keine Schmetterlinge! – Dies sei nebenbei auch mal notiert, B2f und Liebeskasperlei wurden inkompatibel!)

Ariana – Dein Charme hat mich mit 380 Volt gestromt, beim Schreiben dieser Zeilen ans Küssen mit Dir denkend, werden meine Knie erneut weich!


Die 26jährige brünette Rumänin mit rund 1,60 m Körpergröße, geschätzt auf 50 Kg plus 0 bis x (sie kennt ihr Gewicht nicht, meint sie schelmisch) ist mit zwei kleineren Tattoos verziert, ihre beachtliche Naturoberweite schätze ich auf „C“ – diese zeigt dezente Schwerkraft Tendenzen. Ariana ist schlank, in Straßenkleidung fällt ihr minimaler Wohlstandsansatz Null auf. Ariana scheint mir eine der seltenen Sorte SDL zu sein, welche, insbesondere beim Akt es auch versteht, nonverbal mit den Augen zu sprechen! Die verbale Kommunikation auf Englisch läuft sehr gut.

Ariana empfinde ich als hoch naturgeil, insbesondere als Tagesjungfrau durch Cunnilingus meiner erfahrenen Zunge, als auch meinen Lippen verwöhnt, kommt Ariana in Minuten, ihre Geräuschkulisse dabei mega antörnend. Ihre sensible Scham braucht dann mal einige Minuten Abkühlungsphase. Ariana ist eine top Bläserin im eher zärtlichen Bereich: den BJ beherrscht meine neue Schönheit in Perfektion: abwechslungsreich mit Zungen und Lippenspielen an Eichel und Schaft, Deepthroat, Druck variierend und Blickkontakten der oben beschriebenen Sonderklasse … und ohne Handbetrieb. EL ist tabu – noch!

Akt:


Mit Ariana zu vögeln macht in jeder Stellung unheimlich Spaß, sie kann reiten wie der Teufel, …. an ihre Performance in der Prinzessinnen-Stellung kommen nur sehr wenige Mädls ran: Der genitale (begleitet mit betörenden Mundspielen und tiefen Blicken) Verschmelzungsfaktor ist ganz, ganz obere Liga – die Chemie spielt dabei gewiss keine Nebenrolle! Vaginale Muskelspielchen beherrscht sie wie eine Sex-Göttin!

A no nia erlebt: Schon bei Date eins erfolgte Erfragung und Bezahlung des Honorars nach der Action, B2f bereits wieder outdoor tauglich in Klamotten verhüllt - ganz dickes Pupici fürs Vertrauen Ariana!

Ihre mittlerweile zwei Jahre alten Bilder sind Ariana in keiner Weise gerecht, kein Bild mit ihrem betörenden Lächeln dabei, diese sollen alsbald durch neuere ersetzt werden.

Ariana arbeitet seit zwei Jahren im Horizontal-Gewerbe, diese Woche ist ihre zweite in Österreich.

Bonjour2fuck kann sich an Mangel an top Girls gewiss nicht beschweren, Ariana erhält ohne Einschränkungen mein sehr seltenes Testurteil WELTKLASSE! Inwieweit Doc. Chemie hier eine Rolle spielt, dürfen meine Kollegen feststellen.

Ariana – so manche meiner Supernova verglühte schon in der Unendlichkeit des Weltalls, mal schaun, was es mit Dir werden könnte!


Arianas Honorar:
100430/150460/ZK: 20 extra
Kein NF, kein CIM

Bonjour2fuck
__________________

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...