Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2016, 16:34   # 184
-
 

Beiträge: n/a


Erleibniswohnung das wars dann wohl...

Hab mich gestern mit ein paar Leuten über die Erlebniswohnung unterhalten alle sind der Meinung der Laden kommt nicht mehr. Schade aber irgendwie haben die eh nur abgebaut und die übergangslösung war echt eine Zumutung und nun absolute Funkstille sehr unprofessionell. Ich persöhnlich finde es sehr schade da schaffen die schon das marketing ding nr eins mit dem Venus Award sind in aller munde und reiten das ding dann absolut in den Graben, ich meine zumachen ist eines aber vielleicht mit Klasse... man sollte den Leuten Stammkunden dann eben schon sagen was Sache ist und sich nicht einfach verziehen. Leider sehr kurzfristig gedacht. Aber hey ich wünsche den Damen und auch den Machern viel Erfolg mit dem was sie jett anpacken aber bitte lernt aus der EW Zeiten. Am Anfang war es soo geil bei euch und nun zieht ihr euer Baby und euren Namen und die Geschichte die damit verbunden ist dermassen durch den Dreck das ist nicht schön, schade. Ein Statement alla das wars... wird sowohl der Geschichte als auch den Stammkunden gerecht. Ein bisschen mehr Klasse statt Masse das ist was wir alle suchen egal ob es ein bisschen teurer ist... aber alle fühlen sich dann besser...

Das Luderschwarz
Antwort erstellen         
Danke von