Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2018, 19:02   # 275
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Der Gwambade Uhu sieht den freundlichen Hinweis von Madalena das Michelle wieder da ist. Da Uhu sieht das Foto mit dem Blauen Kleid und der Entschluss war gefasst. Den HawHai Sparhai, derzeit aufgrund Abstinenz prall gefüllt, angezapft und versucht einen Termin zu ergattern um einen Nachtflug in die Machtl zu planen. Das mit dem Termin hat erfreulicherweise auch geklappt und auf gehts

Was soll ich sagen. Sind die neuen Fotos schon durch die Bank sehr schön und in Playboy Magazin Niveau und der erfahrene Terminwohnungsgeher zweifelt erstmal an das die Fotos real sind und bemüht Google um zu schauen welcher US Superstar das denn sein könnte, findet nix und geht dann hin nur um an der Tür feststellen zu müssen: Ich erkenne die Frau nicht und ich will da nicht rein . Nicht so bei Michelle: Ein strahlend schönes Mädel öffnet die Türe. Aber ich als alter Bekannter wusste das natürlich . Erkannt hat sie mich auch gleich . Vielleicht an dem keuchen weil der Gwambade Uhu wieder nicht den Aufzug genommen hat sondern die Treppe . Schön, sie lässt mich auch rein Mögen die Spiele beginnen

Wie beim letzten Mal erst ein schöner ST wie es so geht, was denn so war in der Zeit in der wir uns nicht getroffen haben. Währenddessen schon schönes anknabbern, streicheln und anschmusen, nach einer Zeit fängt sie an den Uhu zu entblättern und auch Michelle wird entblättert. Die biegsame Weide Michelle und die mächtige Eiche Uhu so total ohne Blätter Naja ist ja auch Winter lt. Kalender. Im FKK geht das entblättern irgendwie immer etwas schneller. Hat aber was. Michelle trifft das Uhu Beuteschema zu 100 Prozent. Auch wie sie das macht was sie macht passt zu 100 Prozent für Uhus. Diese wunderschöne Ölmassage mit BtB und streicheln der Uhuexplosivzonen und immer wieder von langem Geschmuse unterbrochen, nein nicht unterbrochen: Michelle ist da multiuhuverwöhnungstaskingfähig. Auch der Uhu streichelt und versucht zu verwöhnen. Irgendwann nach dieser hoffentlich nie endenden Uhuverwöhnprogrammorgie startet Michelle mit einer Voltigiereinlage die den Uhu endgültig, aber auch gewollt um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, über den Jordan bringt. Gerade noch überlebt . Der Uhu ist halt doch ein Survivor

Michelle ist auch nachdem der Uhu fertig ist noch so richtig kuschelig und schmusig. SO mag das da Uhu. Perfekt.

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Eine gute Reinigung des Gefieders war wegen der Uhu Flugfähigkeit dringend notwendig. Übringens hat Michelle auch Handtücher für Erwachsene die somit auch Uhukompatibel sind. Der Uhu ist dankbar das Michelle im zweiten Stock und nicht im Basement residiert. So ausgeruht in den zweiten Stock und dann mit Knieschwammerl wieder runter geht. Ausgeruht ins Basement und mit Knieschwammerl wieder hoch könnte Probleme bereiten .

Schön war es wieder. Perfektes Uhu Verwöhnprogramm mit starkem GFS-Illusionsfaktor.

Wiederholung zu 1000% und jederzeit, gerne auch gleich nach der Erholungphase

Gleich noch mal den Inhalt des HawHai Sparhais überprüfen. Mann gönnt sich ja sonst nichts, naja zugegeben nur fast nichts

Antwort erstellen         
Danke von