Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2010, 09:06   # 70
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Wink

wohl ein wenig übertrieben
über den Tag waren max. 15 CDL vor Ort,
die Valeria war augenscheinlich die Einzige, die für Clubficker näher in Betracht gekommen ist, ansonsten waren weitestgehend 2. Garnitur-Mädels vorhanden.
Auch das Buffet war bei weitem nicht in der gewohnten 5.-Element-Qualität.
Zu Anbeginn des Buffets, das man eigentlich so nicht nennen könnte, in Blättern eingerolltes Reis, dann Reis zu Bällchen gerollt und paniert, Reis im Paprikamantel und Reis im Mus und dann noch gegrillte Putenschnitzel in warmem Wasser mit Oliven etc. etc.
Weder schmackhaft noch appetitlich.
Abgesehen vom schlechten Essen hat der Club sich zwar bemüht, aber was hilfts ohne ein paar gute Frauen.
Seitens des Clubs macht man Werbung ohne Ende, da fahren diese bunten Smarts in der Gegend umher, aber es mangelt immer noch an hübschen und jungen Girlies. Was da gestern rumlief waren eher diese Wanderhurenqualität, die in anderen Clubs infolge guter Mädels keinen Freier kriegen.
Schade, man konnte sich bisher mit gutem Speisenangebot trösten, aber das
lässt nun offenbar auch nach.
Also bitte nicht untertreiben.
Ich war schon ein paar mal da und hab mir auch die Mühe gemacht zu zählen.
Diesmal nicht, aber ich denke ich kann mir zutrauen, zu sagen dass 25 CDL da waren.
Das Essen als Büffet war auch nicht mein Fall, aber lecker und hat 100% zum Motto gepasst.
Lifecooking ist aber natürlich ne andere Klasse und ich denke nicht, dass sie diesen Ruf aufgeben werden.
Mit den Mädels hast du wohl recht, aber ich bin noch immer fündig geworden und in einigen anderen Clubs schaut es genauso aus. In den grossen war ich schon lange nicht mehr.
Antwort erstellen         
Danke von