Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2014, 05:09   # 178
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@Gulman

Wieder nur heiße Luft von dir - wieso wundert mich das nicht... es kann ja gar nichts anderes kommen, weil du nichts anderes draufhast. Der AIDS Thread steht nach wie vor und meine Aufforderung an dich, die versprochene "Aufklärung" in Sachen HIV=AIDS endlich abzugeben, auch. Warum kneifst du? Natürlich, weil du ganz genau weist, dass du es nicht kannst, mit deinen vollmundigen Ankündigungen hast du dich etwas zu weit aus dem Fenster gelegt, genau, wie ich es prophezeit habe. Die Vorgänge liegen offen auf dem Tisch und sind für jeden in dem Thread nachlesbar - da kannst du noch so angestrengt drumherum reden, es nützt nichts. Ich verstehe ja, dass du deswegen schäumst, aber das hast du dir doch selbst zuzuschreiben, denk mal drüber nach.

Stattdessen möchtest du threadübergreifend hier nun noch ein neues Fass aufmachen, an deiner Stelle würde ich mal in den alten Thread zurück gehen und erst dort mal halten, was du versprochen hast. Große Klappe, wenn’s drauf ankommt, kneifen. Wer wie du die angekündigten Beweise schuldig bleibt, ist nicht in der Situation, hier anderen zu erklären, dass sie zu dumm sind, die Sache zu verstehen. Ausreden über Ausreden, um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So verhalten sich Luftpumpen.

Dass du keine Auskunft darüber gibst, ob du deine Frau immer noch grün und blau schlägst, "spricht Bände". Natürlich weiß hier jeder, was davon zu halten ist, mir aber zu unterstellen, nur weil ich auf ähnlich dämliche Vorwürfe wie die erfundene Fahndungsliste nicht reagiere, müsse da ja wohl was dran sein, zeigt, wessen armen Geistes Kind du bist.

Was dich ankotzt ist deine Sache, aber hier wieder diese Unterstellungen... ich "verteile" nichts, ich bin clean. Ich vögle wie die meisten blank - na und. Zieh ein Condom drüber wenn es dir damit besser geht, aber erkläre anderen nicht, wie sie zu leben haben. Was glaubst du, wer du bist? Für mich bist du ein Sesselfurzer, der von nichts eine Ahnung hat, am wenigsten von PaySex und Fun im Ausland. Sagst du ja selbst. Was also prädestiniert dich, hier solche unverschämten Aussagen zu treffen und über andere zu urteilen?

Du kannst da jetzt noch jahrelang auf der Sache mit den Fotos rumreiten, aber diese Waffe ist mittlerweile schon ziemlich stumpf und sie wird es immer mehr. Mir ist auch langsam wirklich die Zeit zu schade, mir ständig aufs Neue das Gezeter von einigen wenigen anzuhören. Ist alles schon mehrfach gesagt. Euch geht es doch nur um Hetze gegen mich, das ist alles. Der Umstand, dass keiner dort unten die Pics jemals zu sehen bekommen hätte, wenn nicht ein Arsch von Vollpfosten die dort in boshafter Absicht verteilt hätte, bleibt in eurer Fraktion völlig unberücksichtigt, das sagt doch alles und zeigt, worum es euch in Wahrheit geht.

Du machst hier auf Pseudo Intellektuell, dabei bist du auch nur ein kleiner Wadenbeißer und Kläffer. Aber dazu habt ihr euch hier ja getroffen, schon der ganze Thread hatte nur das eine Ziel – mich zu diskreditieren und zu zerreißen. Aber auch das habe ich schon gesagt, mir wird es langsam wirklich schlicht zu blöd mit euch Schmierwürsten.
Antwort erstellen