Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2017, 00:15   # 16
mistermars
 
Mitglied seit 12.05.2011

Beiträge: 32


mistermars ist offline
Susi 100430

Hallo Mitstecher

war die Tage bei Susi und kann meist nur positives berichten.

Termin via WhatsApp ausgemacht und PÜNKTLICH erschienen. Wer nicht rechtzeitig KOMMT wird abgestraft, denn den läßt Sie an der Tür schmoren . Habe bei Klingel 2 (Susi) geläutet und eine kleine süsse Maus erschien auf HighHeels und in einen schwarzen Nichts. Sie hat mich kurz nach meinen Namen gefragt und ich hab den Termin noch mal mit Ihr bestätigt. Dann ging es schon ab in Ihr Zimmer und erste echt wunderschöne Zungenküsse folgten. Aufgrund der Witterungsverhältnisse benötigte ich vor unseren Liebesspiel aber noch ne Dusche. Sie hat mich in Bad begleitet hier gab es auch paar Küsse. In der Zeit in der ich mich in der großen Eckbadewanne abgebraust habe (ne Dusche haben die dort nicht), hat Sie Mündspühlmittel und ein sauberes Handtuch für mich bereitgestellt. Beides habe ich benutzt und dann wieder ab in Ihr Zimmer. Sie hat latainamerikanische Musik an gemacht, hat ein frisches Tuch auf das Bett gelegt und dann ging es in die Horizontale, in der ich Ihren Körper streicheln und küssen, sowie Ihren BH entfernen durfte. Wirklich nette Brüste, so zwischen A und B. Nicht fest, aber auch nicht zu schlaff. Und wieder folgten wunderschöne Zungen- und Körperküsse.
Nun folgte ein sehr gutes Gebläse, wobei sie den Gummie am Anfang mit Ihren Mund auf meinen Schwanz aufzog und noch etwas mit der Hand nachkorrigierte. Geniales Bild!!! Ich bat Sie in die 69er zu wechseln, wo ich Ihre Muschie genoss. LECKER!!! Das Blasen wurde richtig geil und ich so spitz, dass Sie aufzusatteln musste, sonst wäre ich beim Blasen schon gekommen. Herrlich wie mich ritt(ab und zu den Popo kreisend zur Musik). Dies kann Sie sehr ausdauernd. Dann der Wechsel in die Doggy. So eine süße Kleine, ein herrlicher Ausblick auf Ihren Hintern und auf mich im Spiegel. Es war so geil, dass ich immer schneller wurde und in Ihr kam. Noch etwas ausrammeln und auszucken. Die Reinigung mit zwei Feuchtüchern hat Sie übernommen. Da wir noch etas Zeit hatten, hat Sie mir eine Massage angeboten. Diese habe ich abgelehnt und mich noch weiter Ihrer Lustgrotte zugewandt. Sie liebt es geleckt zu werden und ich denke anhand des Geschmacks, des Atmens und der Bewegungen ist Sie auch gekommen. Es folgten wieder Zungenküsse und ab ging es ins Bad. Noch etwas SmalTalk über unser Alter (Sie ist 26), Deutschland (mit 23 Jahren) und Kolumbien (...).


Fazit:
Optik 8/10 (Abzug Schwangerschaftsstreifen und kleine Hautiritationen am Rücken)
Service 11/10 UND ja, sie kann auch GF6 passend zur Location *lol*
Zeit: perfekt eingehalten, ist aber auch sehr penibel mit dem Pünktlichsein s.o.!!!!!
Wiederholung: Gerne!!!

Antwort erstellen         
Danke von