Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2017, 17:01   # 295
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Einmal mehr in der vergangenen Woche in illustrer, internationaler Herrenrunde im schönsten Club in der DACH-Region unterwegs.

Ebenso wie der Vorposter hatte der britische Exzentriker die große Freude Jolie zu begegnen. Die Schöne und die Doppelnull verbindet nun doch schon eine langjährige Bekanntschaft während ihrer Schaffenszeit im deutschsprachigen Raum. Sie ist eine derjenigen Damen, die trotz der sicherlich nicht unerheblichen Club- und „Zimmar“-Frequenz des Agenten immer wieder zu den absoluten Highlights gehört. In puncto Service hat sich der Kollege ja schon hinlänglich geäußert. Ich kann mich hier nur vollumfänglich anschließen. Mit dem Zusatz: Jolies Herzlichkeit ist einfach mitreißend. Selbst aus der „Masse“ (welch häßliches Wort in diesem Kontext) von wirklich attraktiven und teils langjährig bewährten Damen im Atlantis sticht sie meines Erachtens deutlich hervor.

Ferner darf ich von einem Stelldichein mit der jungen Lorena berichten. Dunkle Lockenmähne, ein sehr hübsches Gesicht mit blitzenden Augen, wunderbare Rundungen und ein paar Zeichnungen am Körper. Sie wird wohl Anfang der Zwanziger sein. Einer sehr netten und witzigen Unterhaltung folgte ein Zimmergang, der sehr sanft und sinnlich begann und nach hervorragendem Französeln seitens der Hübschen sowie einem durchaus leidenschaftlichen Hauptakt ein sehr wiederholenswertes Ende fand. Sehr gerne wieder!

Zum Atlantis selbst ist eigentlich immer wieder bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ambiente, Damenauswahl, Degustierung, Wellness- und Relaxmöglichkeiten suchen sicherlich ihresgleichen. Wahrscheinlich sogar vergeblich.

To be continued …
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von