Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2007, 10:04   # 101
Buffalo-Bill
 
Benutzerbild von Buffalo-Bill
 
Mitglied seit 09.12.2002

Beiträge: 153


Buffalo-Bill ist offline
wieder ein bericht von mir.....

bericht von meinem besuch letztes wochenende im fkk-atlantis-kufstein.

die arbeitswoche verlief wieder so wie wahrscheinlich von den meisten von euch auch, stressig, aber diesmal kam noch unangenehmer ärger dazu, als wenn sich alles verschworen hätte, aber da müssen wir einfach durch ( ca. 45 arbeitsjahre !!! ) was soll's.
deshalb braucht man(n) schon mal den richtigen ausgleich und die nötige entspannung.
......und diese entspannung finde ich immer wieder im atlantis-kufstein.

mein anruf um auskunft wurde wie immer freundlich und wahrheitsgetreu behandelt so erfuhr ich dass sich im moment ca.20 mädchen im club befinden und dass sich mein objekt der begierde auch unter den mädchen befindet.
nämlich die "schöne beate".

rein ins haus unter die dusche und nachher rauf in den whirlpool, zum vor-entspannen.
ich war noch nicht lange im pool da sah ich beate schon sie lief mit ihren hohen stiefeln durch den wellnessbereich. begrüsste mich mit einem kurzen deuten und setzte sich bereitwillig auf ein sofa. nicht lange allein denn auch in dem bereich befinden sich mehrere männer und ich weiss da bendelt sich oft leichter an als in der bar.

ein kleiner kritikpunkt: der bereich wir nicht oft von den mädchen aufgesucht, meist sitzen sie im barraum und einige männer sitzen oben alleine und warten.

weiter: so dauert es nicht lange und die blonde beate war auch schon mit einem herrn verschwunden.
ich blieb noch einige zeit im wasser, dann abduschen und runter an die bar.

bestellte mir ein getränk, es war reger verkehr im barraum und die mädchen waren waren viel in unterhaltungen vertieft.
es waren diesmal einige neue gesichter da, die ich vorher noch nie gesehen hatte. aber nicht schlecht dachte ich bei mir.
blond, dunkel, rot alles vorhanden.
zwei dunkelhäutige frauen waren auch anwesend.
ein kommen und gehen, interessant zum beobachten.

so dauerte es nicht lange bis beate wieder auf der bildfläche erschien.
diesmal kam sie auf mich zu und begrüsste mich, anscheinend konnte sie sich an mich erinnern, was mich schon ein wenig erstaunte.

ich sagte ihr ob sie nachher mit mir aufs zimmer geht, natürlich dafür war sie ja da, eigentlich eine blöde frage von mir.
ein paar minuten redeten wir noch dann gings in den oberen stock (das spiegelzimmer war besetzt).

ich sagte ihr dass ich sie diemal für eine stunde buche.
wollte heute keine neue kennenkernen (hatte das gefühl wäre stress für mich an diesem tag, ein andermal sieht das wieder anders aus).
unter die dusche und rein ins vergnügen:
sie wusste anscheinend noch genau dass ich so auf ihren arsch stehe, bereitwillig legte sie sich auf den bauch und präsentierte mir ihre wahnsinns geile hinteransicht.
ein geiler arsch zum verlieben.
leckte los und leckte leckte sie von hinten bis vorn und je länger ich sie mit meiner zunge behandelte desto besser gefiel es ihr und sie wurde richtig flutschig nass und ihr saft schmeckt sehr gut.
auf meine frage ob es ihr gefällt sagte sie: ich bin auch nur ein mensch, sie drehte sich zu mir um und sagte dass ich jetzt dran bin und sie fing an meinen harten schwanz zärtlich zu liebkosen. leckte meine eichel, schaft, sack und die eier, nahm ihn ganz tief in den mund saugte und massierte.
einfach himmlisch.
nach von mir geschätzter halbzeit, kam der gummi auf meinem harten und sie stülpte ihre muschi drüber. ritt mich und ich sah ihre geile fotze die meinen schwanz richtiggehend verschlang.
stellungswechsel von hinten von vorn was ich halt so wollte.
....und leider die stunde verging zu schnell aber alles ohne zeitdruck.
so kam ich irgendwann zum abschluss.
wieder in die dusche, bezahlung.
das wars was ich an dem tag brauchte und wollte.
ich verabschiedete mich von dieser blonden schönheit und sie ist ganz toll.

noch in die küche, es gibt einen neuen koch giuseppe (italiener) und das essen war auch sehr gut, vielleicht wichtig für alle die sich über das bisherige essen beschwert hatten.

leider ist die sauna und die massage noch nicht vorhanden.
man kann nicht sagen wie lange es noch dauert bis es wieder läuft.

das wars.......ab........
....und mein weg führte mich nachhause.

es war wieder einfach super.

lg
euer
bb
__________________
Freiheit in der Liebe, ohne sich etwas aufzuzwingen
das ist Erholung pur, beim gemeinsamen swingen
drum wer noch niemals dieses hat probiert
ob erotik zu zweit, zu dritt oder zu viert
es kommt auf die Freiwilligkeit jedes einzelnen an
drum fass dir ein Herz, du wirst seh'n dass es auch dich verzücken kann.
Antwort erstellen