Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2007, 15:39   # 88
Buffalo-Bill
 
Benutzerbild von Buffalo-Bill
 
Mitglied seit 09.12.2002

Beiträge: 153


Buffalo-Bill ist offline
kurzbericht atlantis...vanessa

hallo an alle atlantis-kufstein fan's und alle die es noch werden wollen.

ich war vor 3 tagen im atlantis in ku.
meine spezielle fraundin nicola ist ja leider nicht mehr da und kommt auch nicht mehr, ich hab darüber schon berichtet.

aber das geile leben geht weiter.

diesmal am nachmittag, hatte am abend etwas vor.
um 15:00 uhr waren 8 damen im barbreich zu erblicken.
um 16:00 uhr waren es ca. 12 damen und
um 17:00 uhr waren es ca.15 damen (warum ca. auf die dame genau kann man es oft nicht mehr sagen, die mädl's sind ja auch beschäftigt und im haus unterwegs).

ich habe mich nach diversen wellness-entspannungen für vanessa(dunkelhäutiges mädchen) entschieden, ein kurzes gespräch mit ihr und sie sagte auch gleich ehrlich zu mir dass sie nur mit gummi bläst und dabei versprach sie mir dass es zwar mit gummi ist aber trotzdem gut zuspüren.
ihre offene art gefiel mir deshalb mit ihr aufs zimmer.

vanessa, 22 jahre aus kenia, sehr schlank kleiner knackiger hintern, sie spricht sehr gut deutsch, war vorher lange in salzburg-roma und in wiener neustadt.
ihre haare lang und geflochten (rasta vielleicht).
sie hat, was ich bisher sagen kann, den schönsten busen im atlantis....ein grosser natürlicher busen und das schöne daran die nippel stehen trotz der grösse nach oben.

sie lässt sich sehr gerne lecken, ich glaube sie geniesst es sogar, die muschi schmeckt lecker.
blasen wie gesagt mit gummi mit geiler hodenmassage und beim ficken gibt sie ordentlich gas in verschiedenen stellungen.
den abschluss dann von hinten den kleinen arsch vor mir.
wiederholungsgefahr: 100%

sie sagt sie bleibt jetzt lange hier in kufstein, apropos montag's hat sie frei.

.....dann noch eine massage von mark und ab, ich hatte ja noch etwas vor an dem abend.

lg
euer
bb
__________________
Freiheit in der Liebe, ohne sich etwas aufzuzwingen
das ist Erholung pur, beim gemeinsamen swingen
drum wer noch niemals dieses hat probiert
ob erotik zu zweit, zu dritt oder zu viert
es kommt auf die Freiwilligkeit jedes einzelnen an
drum fass dir ein Herz, du wirst seh'n dass es auch dich verzücken kann.
Antwort erstellen