Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2017, 10:31   # 15
asusxxx
 
Mitglied seit 10.04.2017

Beiträge: 10


asusxxx ist offline
Eine Berichtsversuch

Nun versuche ich mal meine Eindrücke zu schildern.

Ort: Hawaii
Zeit: Donnerstag letzter Woche 12.00 - ca.16.00

Freundlicher Empfang durch eine nette Empfangsdame und kurzer Einführung in die Location.

Dachte bist du mal schlau, 12.00 bist du erster - Pustekuchen. Diverse Kollegen schon vor Ort ( habt ihr da übernachtet?)
Einmal durch den Club geschländert, soweit alles nett und sauber und Jauch schon die ein oder andere CDL gesichtet, sie mir durchaus zusagte.

Kaffee und Wasser an der Bar und die ersten zwei durchaus netten Anmachen abgewehrt.

Und jetzt bitte nicht alle schimpfen, wenn ich Titten und Ärsche sehe, setzt der Teil meines Hirns aus, der für Namen zuständig ist.

Dem dritten Versuch einer echten Granate, perfekte B-Titties und ein Arsch zum festbeißen, musste ich nachgeben. Zügige Zimmerfrage, Überfunktion der Hormonausschüttung, faul auf dem Rücken hab ich sie Mal machen lassen...
Ohne Details, mittelmäßig wie bei fast allen Optikgranaten.
Note: 3

Zurück in Club, Wasser, kleines Frühstück und in die Runde schauen.
Inzwischen so 10 Drei einer und 15 CDLs und eine Stimmung die in Köln als depressive Beerdigung durchgegangen wäre..

Luft schnappen und bei 19' c in den Außenbereich. Man sollte nie unterschätzen was Weitwinkel und Photoshop so alles können, egal ich wollte ja eh nicht so lange bleiben.

Rückzug angetreten und siehe da, von einem LÄCHELN auf ein Sofa gezogen.
Ich glaube sie stellte sich mit Valentina vor (hab ich nicht gefundenen) und nett 20 min gequatscht.
Kein Zimmerstraße, Füsse kraulen, gelegentliche Tests unter meinem Handtuch und dann auf meine Bitte hin ein Zimmer.

Zusammenfassung: vielleicht nicht der perfekte Körper, aber 100% Natur (Zitat: ich hab gerade 7 kg abgenommen), gute Massage, perfekter klassischer Blow Job, schönes Zimmer.

Note: 1

Noch was eingesessenen, Stimmung????? Na ja, NRW sieht mich wieder.

Aber Alles in allem, netter Tag und Dank an bis Kollegen bei der Entscheidung.

Gruß Asus
Antwort erstellen