Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2013, 16:17   # 2266
gigabrian
 
Mitglied seit 04.05.2006

Beiträge: 80


gigabrian ist offline
Sodele

ich war mal auch nach langer Abstinenz im Mola, das letzte mal unter der alten Führung. Da ich pünktlich zum Einlass da war (12.10) war ich demensprechend auch allein mit den Holden, die auch sich langsam fertigmachten. Die Hälfte davon war im Kino bei Kaffee und Rauchen. Ich wartete ne Weile und der Hauptsaal füllte sich. Es kamen auch noch zwei Mitstecher, die das Sponsoring der Rentenversicherung zu Weihnachten hier anlegen wollten. Einer davon fummelte sogar an der Christbaumbeleuchtung rum. Da ich unter Zeitdruck war und die Anwesenheitsliste des Ladens man in die Tonne treten kann (die können die getrost von der HP löschen!) entschied ich mich für ein Mädl namens Kitty.
Oben zeigte sich, dass ich nicht daneben gegriffen habe. Feines, ausdauerndes Gebläse, keine Berührungsängste....wie mit einer Freundin halt. Nach einer Stunde entrichtete ich den üblichen Obulus und machte mich aus dem Staub.
Vielleicht bis zum nächsten Mal, allerdings weiss man ja nicht auf wen man da trifft......das ist schade.

Guten Rutsch an allen von giga
Antwort erstellen         
Danke von