Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2006, 17:37   # 36
Agent_007
 
Mitglied seit 28.07.2003

Beiträge: 124


Agent_007 ist offline
Frida

Nachdem ich den Club nun auch besucht habe könnte ich eine lange Mängelliste zusammenstellen, Dinge, die sich nicht gehören, die nicht passen oder die ich bei meinem Besuch im "Palace" (Frankfurt, siehe Beitrag) anders oder besser gesehen und erlebt habe.
Aber: Was den Abend letztlich zum Reinfall hat werden lassen ist das grobe Missverhältnis zwischen anwesenden Damen und Herren. Das Verhältnis war Freitagabend 8 zu 30! Nikki hätte auch mir vorzüglich gefallen, genau mein Typ, aber jedesmal, wenn sie vom Zimmer zurück kam stand schon der nächste Freier an der Treppe (!), um sie direkt abzuholen. Ich hätte gerne drei oder vier 50-Euro-Runden eingelegt, vergönnt war mir aber nur ein Fick mit Frida aus Ungarn, 22, braune Haare, hübsch, Modellfigur, keine Deutschkenntnisse (außer der Preisliste, ein Auszug: "Spritzen in Mund 50 Euro". Sag das nochmal!). Das Erlebnis mit ihr war schön, empfehlenswert!
Als ich dann wieder an die Bar kam waren inzwischen wie gesagt 30 Freier anwesend und das wars dann. Noch was gegessen und eine Stunde später war ich wieder on the road.
So, liebe Freunde. Das wars nicht nur für dieses Mal. Nachdem ich nun seit etwas mehr als drei Jahren im Forum bin und 118 Beiträge geschrieben habe, übrigens mehr als die Hälfte davon Berichte, ist es Zeit den Agenten in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Ich habe keine Lust mehr in Puffs zu gehen. Es ist wie Sex mit der Ehefrau: Immer dasselbe. Ich habe kein Herzklopfen, kein Kribbeln mehr im Bauch, wenn ich einen Club betrete, es ist zur (teuren) Gewohnheit geworden. Ich habe pro Jahr etwa 3.000 Euro für mein "Hobby" ausgegeben, ich bereue keinen Cent und konnte es mir auch locker leisten, aber es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, das Geld auszugeben. Vielleicht mache ich den Privatpilotenschein, mal sehen. Wünsche allseits weiter gutes Gelingen, habe die Ehre, 007
Antwort erstellen