Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 22:27   # 38
jdoe
 
Mitglied seit 31.05.2016

Beiträge: 131


jdoe ist offline
Dana Jayn - Dehnhaide 79 , Hamburg


 
Dana Jayn
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FO, GVM, AVM,
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Nette, lustige Persönlichkeit, Service
Negative Punkte: Etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern
Besonderheiten: Tattoos
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10


https://www.modelle-hamburg.de/modell...jayn_3640.html
-
Dehnhaide 79
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin,

ich bin auch aus dem Lexi-Forum hier hingewechselt und will nun meinen Bericht zu Dana Jayn abgeben.

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub wollte ich dieses Jahr noch einmal ordentlich rammeln, da ich in meinem Urlaub keinen befriedigenden Sex hatte. Vor allem das Arschficken hat es mir in letzter Zeit angetan, also suchte ich nach einer DL, die diese Praktik anbietet. Aufgrund positiver Berichte in einem anderen Forum machte ich einen Termin bei Dana Jayn. Ich hatte schon früher versucht sie zu treffen, jedoch kam es leider nicht dazu. Am Telefon war sie sehr nett und fröhlich.

Zum vereinbarten Termin öffnete sie mir die Tür in einem schwarzem Oberteil, schwarzem Minirock, schwarzen Strapsen und Pömps. Im Gegensatz zu den Bildern hat sie ein bisschen zugelegt. Es sieht aber immer noch geil aus, vor allem da ihr Arsch schön zur Geltung kommt. Sie war auch in real sehr nett und lustig. Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, machte sie sich nur kurz frisch und ich mich nackt auf dem Bett lang. Sie legte sich dann zu mir und fing an mich mit ihren langen Fingernägeln zu streicheln. Es folgten angenehme ZKs und Rumgezüngel. Dabei zog Sie ihr Top aus und ich konnte an ihren geilen Titten lutschen. Sie verwöhnte meinen Oberkörper ebenfalls mit ihrer Zunge. Im Anschluss folgte ein gefühlvoller FO. Da ich an dem Tag unter Stress stand, kamen mir schon jetzt die Säfte hoch. Allerdings konnte ich es nicht rechtzeitig stoppen und so spritzte ich ihr die erste Ladung auf die Titten. Scheiß drauf. Wir unterhielten uns ein paar Minuten und machten Späße bevor wir Runde 2 einläuteten.

Jetzt lutschte sie mir meinen Schwanz steif, stülpte mir ein Conti über und sattelte auf. Vorher zog sie ihren Rock aus und behielt die Strapsen an. Die Frau kann Gedanken lesen. In dieser Stellung konnte ich ihre Brüste bearbeiten. Diese sind zwar aus Silli, jedoch noch recht weich. Die Dinger sind gut gemacht. Ich steh drauf! Dann wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Bauch, spreizte ihre Beine und ich machte mich genüsslich ans Werk. Später schob ich ihr dabei 2 Finger rein. Nun wollte sie gefickt werden. Erst ging es los in der Missi, dann doggy, dann legte Sie sich auf die Seite und dann wieder in die Missi. Sie schaut einem dabei geil in die Augen und fängt an zu stöhnen. Nicht übertrieben, sondern so, dass man es ihr abkauft. Sie scheint Spaß an dem zu haben was sie macht, und das machte mich noch geiler. Beim ficken geht sie auch gut mit, lässt sich küssen und an den Titten nuckeln. Nun fragte sie mich ob ich Lust habe es ihr in den Arsch zu machen. Grinsend bejahte ich und sie schob sich in der Missi meinen Schwanz in ihre geile Rosette. Mit ein bisschen Druck, kam ich gut rein. Da hat wohl jemand Übung. Der Anblick war richtig großartig. Schwanz im Arsch, offene Muschi, gespreizte Beine und ihr versauter Blick dabei. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy. Erst fingerte ich ihr das Arschloch. Allerdings mag sie es mit den Fingern nicht so gerne, also wechselten wir zum Schwanz. Dabei konnte ich ihren geilen prallen Arsch kneten. In der Stellung machten wir es, bis sie auf dem Bauch an der Bettkante lag. Danach wurde das Gummi entsorgt und es folgte forderndes Blasen, Wichsen und Eierkraulen. Dann wurde wieder aufgummiert und wir trieben in der Missi in ihr kam (ins Conti). Dabei feuerte sie mich immer wieder an. Am Ende war ich total durchgeschwitzt und platt. Es folgte AST über Gott und die Welt und ich ging mich abduschen.

Das Bad ist sehr sauber. Alles da was man so braucht. Auch Mundspülung und reichlich frische Handtücher. Zum Abschied gab es noch ein paar Späße und Bussi und weg war ich. Ich konnte mich nach der Aktion kaum auf den Beinen halten und wäre fast die Treppe gestürzt.

Fazit: Das war kein Ficken mehr, das war rammeln. Schön versaut. Genau das habe ich gebraucht. Der Stress war weg und ich unsicher auf den Beinen. Dana ist ne sexy Braut, mit der man Schnacken und Spässken machen kann. Dadurch wird das ganze lockerer. Performance 1a. Sie macht den Eindruck als, hätte sie Spaß an der Sache. Negatives kann ich kaum berichten, außer dass sie etwas mehr auf den Hüften hat als auf den Bildern. Hat mich aber mich gestört. Eigentlich geil, da ich so mehr Arsch in der Hand hatte. Ich werde öfters zu ihr gehen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Dana Jayn" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von