Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2014, 07:55   # 196
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Germany 1/1

Ein herrlicher Freitag-NaMi und ein paar freie Stunden - da hör ich doch den Ficktempel zu Brüggen schon rufen.

Offensichtlich nicht der einzige, der auf die Idee kam - der Parkplatz voll, also zum Tierpark ausgewichen und ein paar Schritte zu Fuß. Dort wie immer freundlich begrüsst; und das Eisbärenfell gegen -GS in Empfang genommen.

Da das Mittagessen ausfiel, erstmal ins Zelt: Meerrettichsuppe mit Rindfleisch und Hotdogs. Abend gabs noch Lachs mit Spinat -Top wie immer.

Als erste sollte eine gute Bläserin ran - dachte ich mir machste ne B-Probe mit Janine. War damals an ihrem ersten Tag da - und war richtig gut. Leider hat sie der Job wohl versaut - im negativen Sinne. Auf dem Zimmer "Bärchen... (das ist ja fast schlimmer als Schatzi..) Du weisst ja, bei mir gibts das volle Programm, mit blablabla... und kein Zeitdruck...100". Aha - nö! Nur blasen, Danke! Das war ganz o.k. aber auch nicht weltbewegend. Kam mir vor wie in den 90er Jahre in den Oranienburgern-, Herberts- oder Hansastrassen dieser Republik. Gleich mal für die Rezeption vorgemerkt....

Der Deutschmädelsanteil ist seit meinem letzten Besuch gefühlt ziemlich angestiegen. Also mal eine der jungen Damen an der Hühnerstange rausgepickt: Joyce, lange schwarze Haare, 160, kfg 36/38, C-Cups. Nettes Gespräch. Unaufgefordert meinte sie noch ihre Serviceeinschränkung bzgl. Fingern. Na, schau mer mal wie der Franz sagen würdel..

Auf dem Zimmer ein süsses Gevögle mit der schönen Halbitalienierin. Das lecken fand sie ganz prima..da war auch der Finger irgendwie kein Thema mehr. Blasen gut, Reiten o.k. das geht alles besser - aber auch deutlich schlechter. Gutes Gesamtpaket. Die Halbe leicht überschritten.... Entspannt...

Tina aus Bulgarien sprach noch vor; Ja, die wär auch was... und natürlich Vera. Die war grade beim abkassieren eines Belgiers. Der schaut mich danach paralysiert an und stammelt "The room of my life". Ja - das glaub ich ihm.

Dennoch dann mal Feierabend gemacht! Die Rezeptionistin nahm noch meine Meinung zum Thema "Bärchen..." entgegen...

leckfan69

Antwort erstellen         
Danke von