Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2013, 00:02   # 134
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Talking Die Hausbesichtigung sammt Wohn und Schlafzimmer(28.4.2013)

Am Sonntag 28.4. hatten der Saftltrinker und ich eine HAUSBESICHTIGUNG im RAUM KAARST geplant. Vor allem das Wohnzimmer(Living Room) war bei diesem Objekt sehr interressant. Während der Saftltrinker bereits das Haus vorab alleine besichtigte, hatte ich noch einen privaten Termin in Köln zu erledigen.
Gegen 22h kam ich dann auch bei dem Objekt der Begierde an.

Erstmal um Einlass an der Käfigtüre gebeten und wurde daraufhin sehr nett von der Maklerin empfangen. Ich zeigte ihr meinen Vormerkschein für dieses Objekt, den ich vom Pizzabäcker aus Panama erhalten habe. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesammte Team und alle die mich bzw. uns vorgeschlagen haben. Es wurde mir daraufhin kostenlos Eintritt in das begeehrte Objekt gewährt.

Die Maklerin war sehr nett und erklährte mir alle Formalitäten wie die Preise, Wohnungseinrichtungen, verschieden Sachen zum Personal usw....

Nachdem ich mich zusammen mit ein paar Holländern, die ebenfalls an dem Objekt interessiert waren, umgezogen habe, ging ich vom Keller rauf ins Wohnzimmer, wo bereits zahlreiche Ladys vor Ort waren.
Meinen treuen Kumpel Saftltrinker habe ich auch schnell wieder gefunden. Der war gerade frisch verliebt und schwärmte von einer tollen Erfahrung mit einer der Damen.
Wir gönnten uns erstmal 2 Bierchen, die beim Eintritt inklusive waren.
Danach gingen wir gemeisam in dem angeschlossenen Festzelt etwas essen.
Es gab leckeren Schweinsbraten mit Gemüse, dieser wurde vom Koch persönlich angerichtet. Sehr lobenswert und geschmeckt hat es obendrein noch sehr gut.

Der Durst und Hunger war nun befriedigt, fehlte nun noch einen anderen Trieb zu befriedigen. Da gab es auch genügend nette Damen die dazu gerne behilflich gewesen wären. Meine Wahl fiel dann auf DANA aus POLEN. Sie ist eine blonde Schönheit die auch recht gut Deutsch spricht. Nach einer netten Unterhaltung im Wohnzimmer, verzogen wir uns für 1 Stunde ins Schlafzimmer um auch die Betten des Objektes ausgiebig auf ihre Standfestigkeit zu prüfen.

Bewertung Dana aus Polen:
Optik: 1- (sehr gepflegt und recht hübsch)
Service: 1++++ (es blieb keiner meiner Wünsche unerfüllt)
Unterhaltung: 1
Preis-Leistung: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Das Wohnzimmer ist ein HAMMER FKK CLUB, so wie man sich das als Mann wünscht und
vorstellt. Es sind ein Haufen hübscher Mädels anwesend. Die Preise sind absolut günstig bzw. sehr Männerfreundlich. Halbe Stunde kostet 50,- jede weitere halbe Stunde nur 25,-, daß bedeutet 1 Stunde kostet nur 75,- was ich als äusserst GÜNSTIG empfinde. Kenne kaum andere vergleichbare Locations die solch einen tollen Preis und solch eine Qualität und Auswahl an Mädels anbieten. Aufpreise wie Mundvollendung, Anal usw...wenns das jeweilige Mädel anbietet kosten auch nur 25,- extra.
EINFACH EIN TRAUM!!!
Ich kann nur hoffen, dass möglichst bald ein "Schlafzimmer" in Österreich eröffnet. Ich wäre in so einem Club, wenn er bei mir in der Nähe wäre, auf jeden Fall STAMMGAST. Die Kaarster und Kölner sammt Umgebung dieses Clubs sind echt zu beneiden!!!
Für mich ist diese Immobilie jeden Falls ihr GELD wert und einer der besten Clubs in Deutschland.
Euer Wohnzimmer Fan, Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von