Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2011, 19:09   # 8
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Finca Erotica im Mai

Rumänische Desserts in der Finca!

Hallo!
Wieder mal in der Finca gewesen. Ich bin immer wieder überascht, wie voll der Parkplatz da schon mittags ist.
Die Happy Hour für 29 Öre (bis 14Uhr) lockt doch den einen oder anderen an. Schätze 20CDL (später etwas mehr) und 25 Dreibeiner.
Drinnen ist es zwar überschaubar, doch es zeigt sich, dass schon einige zum High-Noon-Zimmern sind.
Frühstück ist reichhaltig und mit Lecker-Rührei, Speck und Würstchen auch einzigartig.
Auf der Suche nach Maikäfer Chrissie (leider nicht da) lief mir ein anderer Feger direkt in die Arme.
Wir setzten uns grad mal hin und schon kam man sich auf der Couch neben dem Kino näher.
Schöne ZK und gegenseitiges Erkunden, Fingern leider nicht möglich.
Ich geil wie sonst was, sie geschäftstüchtig - also Zimmern gehen.
Hier solider Clubstandard im Dreistellungskampf inkl FO und ZK. 1CE
Dea/Rumänien, lange sw Haare, KF34-36, geile Optik und guter Service, dennoch kein GF6, ZK könnten tiefer und zärtlicher sein
Wiederholung gerne wieder


Zur Clubstammbesetzung gehört wohl Andrada/Rumänien, die ich mir zum Kaffee gönnte.
Sie spricht Englisch und Deutsch und ist gut am Augen-Piercing zu erkennen.
Nettes Gespräch auf der Couch. Chemie passte also gebucht.
Im Zimmer dann schöner GF6, der nichts vermissen ließ. Geiles FO mit EL, tiefe ZK mit langem Augenkontakt.
Missio und Reiter gut, Doggie Hammer.
Nicht die WOW-Nummer, aber da gab es mal gar nichts zu meckern. Keine Ahnung, warum ich mit ihr noch nicht war.
Optik gefällt mir, Sympathie war da und der SEX war gut. Gerne wieder. gutangelegte CE
Andrada/Rumänien ca 25-30Jahre
KF: 34
BH: 70A
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: Braun
Piercing in der Augenbraue

Die großzügige Sauna war gut genutzt und auch Aufguss gab es öfters, feine Sache.
Leider nach einer Sonnenwoche ab und an Regen. Der Aussenbereich deshalb kaum genutzt (nur Saunagänger)
Gegrillt wurde zwar draussen in der Holzhütte, serviert wurden die Steaks, Bauchscheiben und Bratwürste mit Salat aber drinnen.



Zum Nachtisch gab es
Delia/Rumänien ca 23, kurze blonde Haare, silikoniert, rasiert mit Streifen, KF36
Eigentlich gar nicht mein Typ, war sie ein sympathischer Wirbelwind, die öfter mal kam und sich ihrer Buchung sicher war, obwohl ich immer lächelnd ablehnte.
Irgendwann wurden die Berührungen zärtlicher und nach dem ersten Kuss war die Sache klar.
Auf dem Zimmer wurde ich leider etwas enttäuscht. Sie war mir etwas zu hektisch und irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über.
Komisch, war mir so sicher, dass die Chemie passt, wurde ja vorher richtig lustig.
Nun, kann bis auf die Hektik (ließ sich aber bremsen) und fehlendes Fingern nichts sagen.
Clubstandard über die volle Distanz in 3 Stellungen. War dann doch nicht so mein Fall. Käme auf die B-Probe an.


Gesamt-Fazit:
Wieder mal ne schöne Zeit in der Finca verbracht.
Schade wegen des Regentags, der schöne Aussenbereich hätte Spass gemacht

Lineup bunt gemischt, aber überschaubar und für jeden was dabei.
Hier kann man schon seine Clubehefrau finden mit der man immer wieder geht und auch guten Service geboten bekommt, ohne dass es langweilig wird.




Fkk Finca Erotica
Poststr. 20
56269 Dierdorf (Direkt an der A3 - Ausfahrt 37)
02689-9729450 oder 0700-FincaErotica (0700-346223768422)
https://www.finca-erotica.de

Antwort erstellen         
Danke von