Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2005, 23:53   # 21
phantasie310
 
Mitglied seit 17.08.2003

Beiträge: 21


phantasie310 ist offline
Besuchsplanung Wien

So, ein Besuch in Wien ist angesagt - daher informiere ich mich gerade, was es denn so aktuell an erotischen Leckerbissen gibt... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (revanchiere mich gerne mit Tips in den Regionen Frankfurt/Zürich)

- Babylon: lacht mich an... Soll ja nicht billig sein, aber dafür Top-Frauen bieten... Wie läuft denn das ganze dort so ab, beobachten, auswählen und irgendwann dann auf das Zimmer? Und bei speziellen Vorlieben - ist es üblich, das Mädchen direkt vorher zu fragen (uff, alle Reihum zu fragen, das kann anstrengend werden)? Was ist denn eingentlich so üblich im Babylon - FO und ZK habe ich hier irgendwo gelesen? Wie ist es in den Bereichen FO bis Vollendung, Zungenanal von ihr bei mir, Anal, Deep Throat? Und welche Girs sind besonders empfelenswert (und am besten auch auf der HP, damit mir die spätere Identifikation leichter fällt)?

- pink-dragon (Kim?): Wollte mal bei einem früheren Besuch vorbeischauen, ist dann aber etwas dazwischengekommen; jetzt scheint die HP nicht mehr aktiv zu sein. Wisst ihr, ob/wo sie noch arbeitet?

Tausend Dank im Voraus,
Daniel
Antwort erstellen