Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 22:48   # 55
Plusquamperfekt
 
Mitglied seit 20.10.2017

Beiträge: 7


Plusquamperfekt ist offline
Ich war jetzt auch mittlerweile bei einigen Hostessen. Die meisten waren enttäuschend da die Fotos einfach nicht echt waren und der Service alles andere als für eine gute Stimmung sorgte. Naja jedenfalls mein Bericht zu Michelle: Sie war damals in Mühlbach und hatte gleich bei der ersten Terminvereinbarung Zeit. Also hingefahren, hatte etwas Sxhwierigkeiten ihr Appartament zu finden. Die Tür rein, empfang mich eine hübsche Dame. Sie hat viel geredet, war sehr offen, aber man roch dann beim Akt starken Alkoholgeruch aus ihrem Mund. Anfangs saßen wir am küchentisch, Smalltalk, sie bat mir ein Getränk an, dann duschen und ab ins Zimmer. Sie spielte an mir rum, rieb ihre Brüste an mir, reitete mich und dann Doggystyle Abschusd. Alles in Allem ein gutes Treffen. Zeitdruck kam erst zu Schluss auf, jedoch war die gebuchte Stunde noch nicht um. Sie bekam Stress und sagte sie hätte bald den nächsten Kunden. Auf alle Fälle viel besser als die meisten meiner anderen Begegnungen. jetzt ist sie leider wieder in Bozen bzw.
südwärts unterwegs, ansonsten würde ich sie nochmal anrufen.
Antwort erstellen         
Danke von