Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2011, 12:22   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Aufgrund meiner stetigen Geilheit hatte ich mal wieder Lust auf einen Arschfick.
Die Anzeige von GeilerArsch66 war da geradezu ideal. Angemailt, Telefonnr. bekommen, telefoniert, sehr nett, problemlos Termin ausgemacht. 1/2 Std. 70 €.
Location: Grausam, war teilweise noch Baustelle, ihr Zimmer, gleichzeitig, Wohnzimmer, Fickzimmer alles in einem. Ort der Verrichtung Couch. Zimmer voll mit Rauch. Ziemlich düster. Aber wer schon öfters bei sog. HH war, ist das gewöhnt. Sieht ziemlich oft so aus.

Zu ihr: Sie öffnete mir mit einem ziemlich geilen Outfit, bei dem ihr geiler Arsch gut zur Geltung kam. Ihre Angaben, ca. 45 dürften stimmen, nicht schlank aber auch nichts schwabbeliges. Schöne große Naturbrüste, Optik na ja. Ansonsten sehr nett. Service alles,was das Herz begehrt. Obwohl sie raucht, wollte ich ZK, welche sehr tief und feucht waren, so wie ich es liebe. Geiles Gebläse mit richtig tiefen DT. Ficken in versch. Stellungen und schönes tiefes Anal ohne Gleitgel. Sie mag es schon heftig. Ihre Muschi ist nicht zu verachten, die ist groß und jede Menge große Lippen zum Lecken und Saugen. Feucht wurde sie schon, als ich ihr beim Knutschen den ersten Finger reinsteckte.

Alles in allem gut, aber mir eher zu alt und die Location echt schlimm.
Antwort erstellen         
Danke von