Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2014, 21:00   # 2329
josefstag
 
Mitglied seit 23.03.2014

Beiträge: 36


josefstag ist offline
Mola Ulm - , Ulm-Donautal


 
Mola Ulm
Andi und Asia


-

Ulm-Donautal
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Nach längerer Pause hats mich mal wieder nach Ulm in die Steinbeisstrasse gezogen, nachdem ich letzt- mals in Neu Ulm auf der super Party im Safari war.
Auf der Homepage waren Simona, Gina und Aymy nicht aufgeführt, aber keine Angst es gibt genügend
( 20 ) hübsche Girls da so auch „meine Andi“. Wie immer nehme ich mir immer genügend Zeit um zu saunieren und in diesem Tag auch Bundesliga zu schauen. Alle Mädchen sind übrigens total nackt, sodass genügend Bälle im Spiel waren. Am Empfang war die bezaubernde Alice,mit der ich einen angenehmen small talk hielt um dann später mit ihr noch einen Limes trank. An der Bar war Nelly , die einen super Musikmix auflegte. Nach einer perfekten Thai Massage war Andi frei und nach tollem Antörnen im Raucherzimmer vergnügten wir uns nach allen Regeln der Kunst im Whirlpool. Als wir richtig scharf waren, ab unter die gemeinsame Dusche und rauf aufs Zimmer. Nach einer zärtlichen Massage fing sie an mir einen zu blasen. Da ich weiß, dass sie es gern hat, wenn man ihre Muschi gekonnt leckt,machte ich mich ans Werk. Es ist einfach ein Vergnügen ihre total blanke,frische Muschi zu lecken. Man muss sich aber schon mühen, um sie zum Orgasmus zu bringen, der bei ihr ganz flüssig ausfällt. Danach war sie richtig heiß und begann mich nach allen Regel der Kunst zu reiten. aber auch sie musste ganz schön arbeiten, bis es mir kam. Danach reinigte sie mich gefühlvoll und legte sich neben mich. Umarmungen und Küsse eine tolle Session.

Hatte später noch Lust auf Alexis, die optisch klasse dastand. Sie war aber belegt. So setzte ich mich ins Raucherzimmer und quatschte noch mit einigen Mädels. Draußen gabs einen Umtrunk und alle girls verschwanden bis auf Asia. Sie lächelte die ganze Zeit mit ihrem hübschen Gesicht zu mir rüber, sodass ich mich zu ihr setzte.. Nach einem netten Gespräch beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Leider war es schon spät, sodass ich nur 30 Min bleiben konnte. Auf dem Zimmer wollte sie mir 1 Std aufschwätzen und als ich dies verneinte, bot sie mir einige Extras ( natürlich kostenpflichtig ) an, die ich ebenfalls ablehnte. Nach kurzem Blasen und Lecken wollte sie gleich ficken und da ich an diesem Tag gut drauf war, kam ich auch relativ bald zum Abspritzen. Dann legte sie mir ein paar Papiertücher auf den Bauch und stellte sich an die Tür. Als wir dann die Treppen runter gingen, sah ich auf der Uhr, dass kaum 2o Minuten vergangen waren.
Also Wiederholungsgefahr gegen null – obwohl ich schon verstehe, dass 30 Min einfach wenig sind.( nehme ich normal nie).
Nach einer herzlichen Verabschiedung von Nelli, Andy und speziell Alice trat ich meine Rückreise an

----------------------

Weitere Berichte zu "Mola Ulm" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von