Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2017, 21:39   # 22
Luftkutscher

Mitglied seit 15. October 2017

Luftkutscher ist offline
Arrogante deutsche eingebildete Prostituierte.... gibt es in der Branche zu viele. Gerade die deutschen Mädls sind es, die sich hervorheben wollen durch besondere Themen in Gesprächen, sich anders darstellen ("ja eigentlich arbeite ich ja als Managerin in einer Disco, das ist nur ein Hobby"), von ihren teuren Autos erzählen und Gespräche anschneiden, deren Kontext unter 'gefährliches Halbwissen' abgeheftet werden kann. Wenn sie dazu noch gut aussehen; dann wünscht man sich: Halt die Fresse!

Angelina ist wunderschön. Figur top, Körper perfekt (ich liebe Plastiktüten) und einen für mich topgeformten Hintern. Ihre Lippen und ihre Augen harmonieren super und das Gesamtpaket, welches von atemberaubenden Beinen getragen wird, die man selbst auf 40'000 ft noch bewundern kann.

Und sie ist Deutsche. Nach meinen ganzen Reinfällen in den letzten Wochen dachte ich, es kann nicht schlimmer werden. Aber dann dachte ich, ich geh ja nicht zum literarischen Quartett und zumindest die Optik passt. Und ich kann jetzt eins sicher sagen: Angelina ist NICHT die deutsche Klischee-Prostituierte.

Angeschrieben habe ich sie vor 9 Tagen; heute kam eine Antwort, denn ich habe nicht gewusst, dass sie schon wieder weg war. Meine Wünsche geäußert und Termin vereinbart mit Solala-Gefühl. 45 für 150.

ICH BEREUE NICHTS!

Gewiss weiß sie um ihre Optik und ein wenig Arroganz kann man ihr nicht absprechen; Zurecht & absolut antörnend. Nicht dieses Wannabe-Arrogante, sondern das, was Männer wie mich verrückt macht!

Ich kam rein, sie empfing mich in einem schönen Kleid, Strümpfen und stilvollen HighHeels. Das Zimmer war sehr sauber, überraschte mich. Angelina ist sehr geerdet und ruhig, zumindest kommt sie so rüber; keine Hetzerin und Checklisten-Abarbeiterin. Ich war ganz verlegen.

Ihr Service, ihre Art, ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung. Nicht übertrieben gefaked, Wohlfühlfaktor, sie ist die typische "Ich weiß was ich will, ich weiß was ich kann. Ich lass es aber nicht heraushängen."-Dame. Eine Madame.

Wiederholung? Aber 100 Prozent! Hätte ich Trottel diesen Thread vorher gelesen, wäre die Anfangsskepsis wohl ausgeblieben.

Einer meiner besten Erlebnisse in letzter Zeit. Das macht Mut.

Antwort erstellen         
Danke von