Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2017, 21:54   # 9
Jan Cux
Pirat

Benutzerbild von Jan Cux

Mitglied seit 12. September 2014

Jan Cux ist offline
Thumbs up erstaunlich nett

Angelina - Made in Germany , ein Qualitäts- Prädikat.

Zum Glück war Madalena am Sonntag nicht die Schnellste , aber Angelina´s Anzeige bereits vormittags auf RL online.
So versuchte ich mittags eine telefonische sowie schriftliche Kontaktaufnahme.
Kurz danach kam auch der Rückruf und ich konnte noch einen 1 Std. Termin für heute ergattern.
Ein sehr sympathisches Gespräch.

Ich denke mal als Madalena´s „Ankündigung“ online war, waren bereits alle Montag´s Termine ausgebucht.
Zitat:
so eine Ankündigung soll kein Werbespam sein, sondern hoffentlich auch eine wertvolle Information für euch...
Danke Madalena

Pünktlich angekommen stand die Klingel auf besetzt.
Auf mein Klingeln öffnete sich nicht die Türe. Oh, oh…
Aber ich bekam ziemlich zeitnah eine entsprechende SMS.
Der Termin verschob sich um ein viertel Stunde, mein Vorgänger konnte wohl schlecht loslassen. Im Nachhinein kann ich ihn verstehen.

Empfangen wurde ich küssend im rosa- roten Netzeinteiler und hochgestecktem Haar. WOW . HAMMA

Ich hatte sowas zwischen Janina (Bohlen´s Teppich- Luder) und Ivana Trump erwartet, aber weder noch, Angelina ist ein eigener sehr hübscher Typ.
Dabei kommt sie wirklich rüber wie das Mädel von nebenan, mit dem besonderen extra.
Sie ist sich ihrer Model- Optik und Ausstrahlung sicher bewusst, lässt es aber nicht raushängen und empfängt jedes Kompliment wie das erste Mal gehört, obwohl vermutlich schon tausend Mal gehört…

Nach Übergabe des Obolus und Dusche erkundigt sich Angelina auf der Lustwiese nach den Vorlieben aber insbesondere nach den Abneigungen…nicht das man(n) schreiend aus dem Zimmer rennt. Nee klar, wie könnte man(n) bei der Ausstrahlung.
Hast Du die Berichte über mich gelesen?
Ja, und das will ich auch…und ich kann mich im Nachhinein nicht beschweren…: ~d

Kann Ssuunnyybbooyy dennoch nicht folgen;
Angelina´s Brüste sind dezent getunt, mind. 75 DD, schön weich und sie weiß diese einzusetzen.
Erinnern mich sehr an Lena http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=217899

Leider vergeht die schönste Zeit am schnellsten.
Ich kam als Fremder und ging als kennen wir uns lange.
Komme gerne wieder, nicht nur als Optikf***

Sevus
Jan

Find it - Fuck it - keep it.

Antwort erstellen         
Danke von