Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2012, 20:59   # 38
-
 

Beiträge: n/a


Hallo weissfastnix,

danke für die infos.
ja das stimmt ich habe gesehen das viele männer längere zeit im club bleiben 5stunden oder 6stunden oder auch mehr.Und mehrmals auf zimmer gehen mit verschienden damen mit 3damen oder auch 4damen oder auch mehr.
Ob bei denen nach dem dritten sex(orgasmus) oder bei dem vierten sex(orgasmus) noch viel rauskommt sperma , das weis ich nicht das habe ich nicht gesehen kann ich auch nicht sehen.Sage du mir es deine erfahrung und antwort.
Ansonsten ist die Alternative 4 von SeSü doch ganz gut: Buche 30 Minuten und wenn Du merkst, dass Du kurz vor dem kommen bist, lege eine kurze Pause ein.
Wenn ich merke das ich kommen werde, soll ich pause machen, dann sagt doch die damen und fragt was den los ist.Warum ich jetzt pause machen will.Was soll ich den dann sagen.Wenn sie auf mich reiten tut, ich kann doch nicht sagen ich muss pause machen etwas.Dann können wir wieder reiten und pause machen.Das wird sehr nervig für die dame dann.
Bitte um info..

Und warum sollte es Dir peinlich sein - wirst Du bezahlt für die Menge, die Du abspritzt? Es ist doch in der Regel eher so, dass Du dem Mädel die Kohle rüberschiebst und ihr ist es wahrscheinlich egal, ob viel oder wenig im Gummi ist, so lange er nicht platzt.
Und wenn Dich tatsächlich eine drauf anspricht, sag ihr doch einfach, dass das nicht Dein erster Schuss ist - sie muss ja nicht wissen, dass Du Dir im Vorfeld selbst den Überdruck abgebaut hast.
ANTWORT VON MIR.Da hast du auch recht wieder.Was ist wenn das komdom platzt? Gibt es dann ärger von der dame für mich dann? Oder kann sie sagen warum hast du das kondom kaputt gemacht oder so
@ MR-Model77

mfg

Zitat:
das nicht peinlich im fkk bei der dame?
Hi,

es soll Männer geben, die sich längere Zeit im Club aufhalten und dort mehrmals aufs Zimmer gehen. Glaubst Du im Ernst, bei denen kommt nach dem dritten oder vierten mal noch die volle Ladung?

Und warum sollte es Dir peinlich sein - wirst Du bezahlt für die Menge, die Du abspritzt? Es ist doch in der Regel eher so, dass Du dem Mädel die Kohle rüberschiebst und ihr ist es wahrscheinlich egal, ob viel oder wenig im Gummi ist, so lange er nicht platzt.
Und wenn Dich tatsächlich eine drauf anspricht, sag ihr doch einfach, dass das nicht Dein erster Schuss ist - sie muss ja nicht wissen, dass Du Dir im Vorfeld selbst den Überdruck abgebaut hast.

Ansonsten ist die Alternative 4 von SeSü doch ganz gut: Buche 30 Minuten und wenn Du merkst, dass Du kurz vor dem kommen bist, lege eine kurze Pause ein.

Have fun,

weissfastnix
Antwort erstellen