Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2004, 10:49   # 92
-
 

Beiträge: n/a


@ alle

dann mal wieder zum Thema Kurzberichte.
War am Montag Abend zwischen 22 und 24 Uhr im Co. Mein Eindruck viele Mädels wenig Männer was sich auf die Stimmung der Mädels nicht unbedingt positiv auswirkte. Soll aber angeblich Montags nicht immer so sein, wie mir ein anderer Besucher erzählte. War überhaupt sehr nett zwei Mitsstreiterkennzulernen und sich zu ünterhalten. Wenn ihr das liest wünsche ich euch schöne Grüße nach München. Nun zum wichtigsten. Es war ein neues Mädel da bei welchem ich die Ehre hatte die Premierenummer zu schieben. Samira heißt die kleine. Ziehrliche Figur lange dunkle lockige Haare super süsses Lächeln und ein Nasenpiercing. Ach und leichte rote Strähnen im Haar. Zur Action super nett tolle Austrahlung und geiler Augenkontakt beim FO. Macht auch FT. Kein Zeitdruck eine superliebe Person werde sie wenn ich das nächstemal hingehe auf jeden Fall wieder auf Zimmer entführen. Eine zweite Aktion war zwar geplant, habe mich aber dann mit meinen Münchnern zu Samira an den Tisch gesetzt und vor lauter reden wurde es dann auch Zeit für mich zu gehen.

Gruß Oldmen und habt euch lieb
Antwort erstellen