Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2017, 16:32   # 17
-
 

Beiträge: n/a


schlechten tag erwischt

So heute war ich wieder mal in oberdrauburg und wollte zur chinesin anna. ich habe bei ihr angeleutet und hab gefragt was alles kostet ich wollte ein bissche girlfriend sex mit naturfranzösich und küssen mit einer stunde. war mir aber zu teuer bin dan wieder gegange. dan zu larissa das gleiche wieder gefragt was ich möchte... sie dann.... nein sie macht nicht küssen... ok ich dann..... tschüss... dann wollte ich zu olga die hat ohne lang herum zu tun mir sofort die tür vor der nase zugeknallt und hat geschrien ich sei zu jung. gut dan zum schluss hab ichs noch bei mischa probiert und hab wieder gefragt ob sie das alles macht. wir einigten uns auf 45min mit natürfranzösich girlfriend sex und zungenküsse. das war richtig geil sie sieht so wie auf den fotos aus blowjob 1a sie ist schön eng und es ist richtig geil mit ihr zum schluss hab ich auf ihren körper gespritz mit einer hammermäßigen schwanzmassage und einer megaladung einfach wow. defenetiv einen besuch wert kann ich empfehlen nur preis leistungs verhältniss ein bisschen teuer. naja halt mal pech gehabt
Antwort erstellen         
Danke von