Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 23:03   # 5602
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Wildern im fremden Revier

...muss auch mal sein, schließlich sind wir alle Jäger und Sammler. Deshalb ausnahmsweise im römischen Heilbad zu Augusta Gascesseleum eingecheckt, Hurenkuren werden aber leider von keiner Krankenkasse bezahlt. Der Grund war hauptsächlich ein ehemaliger Kurschatten, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat, respektive den falschen und jetzt hier ihr stationäres Glück sucht.

Maria (BG) mache ich hauptverantwortlich für eine Menge ambulanter Zeit- und Geldvernichtung, aber auch für mindestens die entsprechenden Annehmlichkeiten. Seitdem habe ich auch schon einiges erlebt, u.a. mit ihr.

Nicht aber, dass man in seiner Freizeit so viel und konzentriert arbeiten muss. Maria, die Erfinderin der weiblichen Naturgeilheit, hätte mich wahrscheinlich in Stücke gerissen, wenn das nicht anständig ausgeführt worden wäre, Wassertreten einmal anders

Dass dafür auch noch bezahlt werden muss, ist eigentlich nicht einzusehen. Eine Rehabilitationsmaßnahme mit ihr liegt weit außerhalb der üblichen Bewertungen, die Kurtaxe ist da nur ein (unerwünschter) Nebeneffekt.


Bei so vielen anwesenden Schönheiten möchte man nach bekannter Hardcore-Hausmannskost auch mal wieder was Neues.

Z.B. Mona, die mich vorher schon von ihrem Sofa aus die ganze Zeit anlächelte. Bis wir im 2.Stock waren, war ihr Lächeln allerdings komplett verflogen und das Zimmer nicht nur temperaturmäßig ziemlich frostig. Meine Bemühungen, zu einer guten Atmosphäre beizutragen, liefen gänzlich ins Leere.

Allein dafür, dass ich 4 Stunden nach Arbeitsbeginn ihr erstes Zimmer war und versprach, auf eine Stunde zu verlängern, wenn es gut läuft, hätte sie schon mehr Begeisterung zeigen können. Hier weh, da kitzelig und dort Aua, Lecken nur 'laaaangsam' zeugte von Überempfindlichkeit und Unterlust. Allerdings waren die Schuhe als Nachfolgerin von Maria schon übergroß.

Zur Strafe kein Finale, auch für mich nicht, Säfte und Kräfte lieber aufgespart für 1 Stunde nochmal mit Maria. Beleidigt riss Mona mir an der Garderobe den 50er aus der Hand.

Glück für sie, dass es hier nicht die Bewertungen wie in der Südseeklinik gibt, mehr als eine 8- wäre nicht drin für sie und für Maria eine 1+, die will aber aufhören.
Ich auch

Antwort erstellen         
Danke von