Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2016, 23:36   # 47
Ermutiger
 
Mitglied seit 18.12.2015

Beiträge: 64


Ermutiger ist offline
Frage ernsthaft beantwortet...

Ok, Unheiliger - muß zugeben Du hast es getan:

Zitierte Frage:
Glaubt Ihr ihr könntet sie dabei unterstützen?
Antwort von Unheiliger:
Da sich bei der eingangs empfohlenen Umfrage ergeben wird, daß 99% der Freier keinen Kontakt mit schwangeren Huren haben, lautet die Antwort konsequenterweise "nein"
Damit hast Du o.g. Frage zwar nicht beantwortet, dafür aber eine andere.
O.g. Frage geht hypothetisch davon aus, dass Du im Laufe Deines womöglich noch langen Freierlebens irgendwann mal einer schwangeren Prostituierten begegnest - und dann zu den 1% gehörst die dann zu entscheiden haben, ob sie in irgendeiner Form unterstützen, oder eben nicht.

Beantwortete Frage:
Von daher ist es ja gut möglich, dass ihr Schwangeren begegnet.

Wie seht ihr das?
---------------------------------------------------------------------------------

Auch andere sind ernsthaft auf mein Post eingegangen, auch wenn sie vielleicht keine Frage beantwortet haben, so haben sie doch für mich nachvollziehbar Stellung bezogen und ihre Perspektive eingebracht.

@Luis111
Für mich ist es logisch, dass eine Schwangere weiterarbeitet, da sie als (offensichtlich) Schwangere wohl kaum auf die Schnelle einen anderen Job bekommt, und ja, ich weiß das es in der Schwangerschaft sogar Phasen gibt da sind die Frauen in de Regel sexuell aktiver wie sonst.

Der zitierte Frauenarzt ist nur auf Prostitutionsbezogene Besonderheiten eingegangen wie z.B. dass aufgrund des häufigen Verkehrs die Straße oft Schlaglöcher bekommt - sprich Entzündungen an der Tagesordnung sind. Aus diesem Grund hielt er die Spirale auch für eine nicht zu empfehlende Verhütungsmethode.

Das wunderte mich, denn die hätte ich für die einfachste/unkomplizierteste gehalten. - Doch er sagte diese sei im Falle von Entzündungen sehr gefährlich, da sie eine Brücke von der Entzündung hin zur Gebärmutter bauen würde auf der die Keime dann ganz gut wandern könnten.

@Retroisback
Wenn eine Hure im Gewerbe arbeitet, sollte sie zumindest die Pille nehmen, es kann ja immer mal passieren das ein Gummi reißt.
Wenn sie sich blank vögeln läßt, und sie wird schwanger, kann ich nur sagen: SELBER SCHULD!
Da kann ich nochmal mit Wüstenwind antworten, dessen Beiträge ich meist auch sehr schätze:
Wenn sie Kondome nutzt, dann ist es ja nicht so, dass sie auf Verhütung verzichtet.

Die gesundheitlichen Risiken der Pille darf man nicht bagatellisieren - und ein Vorwurf, dass sie nicht verhütet weil sie nicht zusätzlich die Pille nimmt, da macht man sich das Leben zu einfach. Ich weiß aus dem eigenen Umfeld wovon ich rede - siehe z.B.
https://www.stern.de/tv/zwecklose-mel...e-6711410.html
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig. "
(Sir Winston Churchill)

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor...tat_14780.html

Antwort erstellen