Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2014, 16:58   # 6
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Exclamation Keine echte Flatrate!

Ich war mal wieder zu neugierig und wollte nun genauer wissen, was es mit den Angeboten laut Homepage auf sich hat. Ich konnte telefonisch Folgendes in Erfahrung bringen:

Bei der Tages-Flatrate zu 99,- € darf man zwar mit allen Girls Sex haben, aber das jeweils nur EINMAL! Es sollen täglich 5 – 8 Girls anwesend sein. Eine echte Flatrate klingt für mich anders.

Bei der Flatrate „Light“ zu 69,- € hat man 3 Stunden Aufenthalt und darf mit 2 Girls Sex haben.

Der Umkleidebereich soll mittlerweile fertig sein und man bekommt, wie in anderen Clubs auch, einen Spind zugeteilt, wo man seine Sachen lassen kann. Es gibt auch Bademantel oder Handtuch.

Nichtalkoholische Getränke sind inklusive, Essen gibt es im Prinzip gar nicht. Im Hause bekommt man aber Pizza oder Baguette zu einem marktüblichen Preis.

Der Whirlpool ist nur zusammen mit einem Girl nutzbar (Aufpreis 100,- € für 1 Stunde)!


Sonderlich verlockend ist der Laden für mich irgendwie nicht. Sollte der Service der Damen allerdings über dem normalen Pauschalclub Niveau liegen, wären die Preise akzeptabel. Gemäß den Setcards soll ja z.B. jede Frau küssen anbieten.

Hier noch einmal der Link zur Homepage.
Antwort erstellen