Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2009, 11:14   # 12
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Atmos

Hallo liebe Mitstreiter,
lange habe ich überlegt ob ich mich noch einmal zu diesem Thema äußern sollte,doch die Werbung von Cisco veranlasste mich dann doch dazu.Mein Thread vom Atmos beinhaltete meine persönliche Erfahrung mit einer der dort anwesenden Damen,dies kann auf keinen Fall verallgemeinert werden.Da ich jedoch gut zwei Jahre als Stammkunde dort mit bis zu drei Aufenthalten in der Woche war,glaube ich die dortigen Verhältnisse richtig einschätzen zu können.So möchte ich Euch meine lieben Mitstreiter eine objektive Berichterstattung geben.
Es ist Fakt,das die Mädchen relativ schnell auf einen Zimmerbesuch drängen,dies ist im Verhältnis zu anderen Clubs zu sehen.Die meisten verlangen für F/N und oder ZK sofern angeboten pro Zusatzleistung 20.- mehr. Da dies bei dem bestehenden Preisgefüge dann doch recht ordentlich zuschlägt.Halbe Std.=50.-,eine Std.=100.- So bin ich dann schon mit einer Std. mit der Frau + Eintritt bei 160.-.Dies ist selbst für Hamburger Verhältnisse doch ein stolzer Preis zumal noch nicht einmal ZK und FN dabei sind.Gerechterweise muß gesagt werden,das die angebotenen Relaxmöglichkeiten doch sehr gut sind und auch das Essen ist im allgemeinen sehr gut.Dies jedoch rechtfertigt nach meiner Meinung nicht den saftigen Preis,denn wenn ich mich mal schön vergnügen möchte gibt es in fast jeder Wohnung günstigere Angebote= siehe Beitrag von Josh 666 vom 18.8. im Hamburg Forum ,2 Frauen 1 Std. für 100.- =
Ich finde die Preisgestaltung vom Atmos einfach als zu hoch und der Meinung von Cisco kann ich mich auch nicht anschließen,denn zum " besseren " Publikum gehören überwiegend türkische und russische Mitbürger.
So ich hoffe ein paar Erläuterungen gegeben zu haben
und verbleibe mit vielen Grüßen
Mika
Antwort erstellen