Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 13:44   # 45
schmusebär1971
 
Mitglied seit 20.12.2016

Beiträge: 38


schmusebär1971 ist offline
Eine bezaubernde junge Frau

Habe mich am Freitag Abend spontan in die Machtlfingerstr . begeben , mit der Hoffnung erstmalig Kim zu besuchen , da die Berichte im Lusthaus sehr vielversprechend klingen , an der Tür geläutet und da öffnete mir ein junges lächelndes Wesen , aber leider sagte sie erwarte sie gleich einen Gast ( der allerdings Termin nicht bestätigt hatte ) , ich solle doch in 10-15 Minuten noch mal vorbeischauen , ansonsten später . Gesagt getan und noch mal eine Runde durch die Häuser gegangen , und dann versuchte ich nochmal mein Glück , tja und da stand ich nun in ihren kleinen Zimmer , was für eine sexy junge Frau da vor mir stand , sie trug schwarze halterlose , eine schwarzen knappen Slip und ein sexy Negligee , sie hatte mich schon auf dem Weg ins Zimmer zärtlich an die Hand genommen , so das es eigentlich schon um mich geschehen war .
Finanzielle ganz nebenbei geklärt , ausgezogen und ab in die Dusche und immer wieder berührte Kim mich zärtlich
zurück im Zimmer und im Stehen schon intensivst Zärtlichkeiten ausgetascht .
Zum weiteren Ablauf schweige ich , nur soviel Kim ist eine sehr zärtliche , liebevolle und leidenschaftliche junge Frau , für mich war diese Erfahrung , die beste im Gf6 überhaupt , und wird definitiv nicht mein letzter Besuch bleiben !!!!
Seid nett zu Ihr !!!!!!!!!!!!!!

schmusebär1971
Antwort erstellen         
Danke von