Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2011, 10:43   # 223
Meranergegend
 
Mitglied seit 05.08.2011

Beiträge: 107


Meranergegend ist offline
So, ich war dann am Sonntag im Atlantis
Nachmittags um 14:30 herrschte kühle Stimmung, ca. 10 Damen anwesend.
Mein Bekannter nach ca. 20 Minuten mit Isabella in die Suite und 5 Minuten nachher kommt ein Mädchen zu mir, bissl Small-Talk, spricht kaum deutsch, italienisch bissl besser, sieht sehr gut aus... schlank, ca. 170 schöne Brüste... haben uns auf ne halbe Stunde im Zimmer geeinigt... Reinfall... komplett desinteressiert, fragt durchaus was sie machen soll... Duschen nur alleine... nachher nochmal mein bestes Stück mit Tüchern desinfiziert, keine ZK (und auch keine Lippenberührungen), nicht fingern, Muschi nur leicht berühren, Brüste nicht zu fest anfassen
Hatte dann keine grosse Lust mehr, lies sie wixen und gut war...
Namen: Weiss ich leider nicht mehr... hatte mein Kurzzeitgedächtnis wohl schon vorher gewusst was Sache ist
Absoluter Flop

Ein Bierchen getrunken, auf die Couch plaziert... sass ein ganz feines nettes sympathisches Mädchen vor mir DIDI, 25 Jahre, (Fotos auf der Atlantis.at HP) nicht aufdringlich, ungezwungen gesprochen... hab mich bissl rangetastet (mit Fragen), ZK natürlich, FO ja, Lecken, fingern und der ganze Rest war auch Programm... 1 Stunde Suite gebucht und nicht bereut!!
GFS vom Feinsten, tiefste ZK, wollte innigst geleckt werden (im Whirlpool und dann auf dem Bett) und war schon beinahe böse als ich sie nicht ficken wollte, sondern einfach nur ihr ausdauerndes Gebläse ohne Handeinsatz geniesen wollte
Beim runter gehen blieb sie immer wieder stehen um mich zu küssen... wow
Wiederholungsgefahr 100%

Wieder unten war auch mein Kollege da und hat mit Maya auf der Couch gesessen... Hab mich dazugesetzt und wir haben uns ein knappes Stündchen köstlich amüsiert. Maya ist aus Portugal und spricht perfekt italienisch, glaub Deutsch nicht all zu viel.

Immer wieder ist eine mit langen schwarzen Haaren, Brustpiercing und Riesentattoos auf dem Rücken vorbei... Hat sich dann an die Bar gesetzt und ich mich zu ihr... ENISA, aus Leipzig, 24 Jahre, bissl "kräftigere" Figur, nein nicht dick,, kaum Fett, aber eben bissl kräftig... ganz mein Geschmack! ...und dann das Piercing und die Tattoos... wow...
Bissl Smalltalk, vorher geklärt was und was nicht... Es gibt nichts was nicht ...wow, nochmal die Suite für ne Stunde und es war der Himmel...
Von hart bis zart, tiefste Zungenküsse, GFS, wollte auch richtig angefasst werden!
Ausdauerndes Gebläse ohne Handeinsatz... GV von hinten, dann wieder blasen und anschliessend zum Finale gewixt!
WOW... was für eine Frau...
Wiederholungsgefahr auch hier über 100%

Wenn ich nochmal hinfahre weiss ich nicht welche ich von Didi und Anisa zuerst nehme... Kann mich wahrscheinlich nicht entscheiden! Beide Frauen grundverschieden aber einzigartig!!

Einfach nur TOP!

Leider kann ich nichts vom Essen berichten... kam nicht dazu ...mein Kollege meint er habe Ravioli gegessen und die waren sehr lecker
Antwort erstellen         
Danke von