Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2018, 21:50   # 4
Holiczek
 
Mitglied seit 18.09.2017

Beiträge: 129


Holiczek ist offline
Sehr schöne Lingam-Massage

Wer bei Barbara im Shivala eincheckt, den erwartet eine 1-A-Lingam-Massage. Langsam, gekonnt und mit lustvoller Spannungsverzögerung kann man hier alle Anspannung loswerden. Interessante zweihändige Griffe, Streicheln der Hoden und ein ständiger Blickkontakt wie es um deine Lust steht sind das Markenzeichen deiner erotischen Reisebegleiterin bis zum Höhepunkt.

Allerdings könnte die Reise dahin etwas stilvoller und intensiver gestaltet werden.
Fände ein gegenseitiges Ausziehen sehr erotisch. Besser jedenfalls als wenn sich jeder so für sich auszieht. Das wirkt ziemlich unerotisch.
Die Rückenmassage war sehr schön - fast schon etwas physiotherapeutisch, - mit Nacken und so. Und bei der BtB- setzte Barbara ihren ganzen Körper gekonnt ein.
Nach dem Umdrehen kam dann eine kleine Enttäuschung, denn die BtB gibts nur für den Rücken!
Da scheint sich in der Rüdesheimer so eine Unsitte einzuschleichen, dass man BtB zwar anbietet, aber dann vor Ort eben nur auf dem Rücken in der Bauchlage. Ist mir in letzter Zeit immer wieder passiert.
Und das schmälert das erotische Erlebnis natürlich erheblich!!
Barbara ging nach dem Umdrehen auch sehr schnell auf die Zwölf und legte mit oben beschriebener Lingam-Massage los.
Leider ließ sie sich von mir nur etwas am Oberschenkel berühren. Ihre Brüste waren striktes Tabu!
Keine Ahnung, ob sie das immer so handhabt. Ich habe es bei Kolleginnen schon anders erlebt.
Ach ja, Barbara ist erheblich schlanker als auf den Bildern. Sie ist real wesentlich zierlicher und die Haare sind auch anders.
Aber Lingam kann sie .....
Antwort erstellen         
Danke von