Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2009, 14:35   # 29
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
Wink schwache homepage

hallo !
mein freund timo und ich haben gestern die lange reise nach villach in kauf genommen um das andiamo wieder einmal zu besuchen. Nachdem ich die hp studiert und festgestellt habe, daß das andiamo täglich geöffnet ist, wagten wir den ausflug. jedoch bei ankunft oh schreck, zuerst sehen wir vor dem andiamo einen intaliener mit enttäuschungsgesten im gesicht im auto sitzen und telefonieren, wir ahnen böses, der parkplatz leer, die stimmung kaputt ...das andiamo geschlossen bis neujahr. nun was tun, wir beschließen in die stadt villach zu fahren und das laufhaus in der lederergasse 20 aufzusuchen, dort angekommen macht timo ein nümmerchen mit elena, sie bietet auch analsex an, ist eine vollbusige madame. ich gustiere noch ein wenig im haus, mia ist leider besetzt und für eine andere dame kann ich mich nicht entschließen, läute allerdings bei kati an und erkundige mich um die preise. ich bekomme folgende antwort: alles mit schutz auch blasen, kein analerkehr, blasen und bumsen die halbe stunde € 90,00 nur blasen kostet € 50,00. mir ist die sache zu teuer und ich entschließe mich auf timo zu warten. timo gibt folgende stellungnahme zur dame elena ab: französisch bei ihr nicht möglich, griechisch kostet € 180,00, blasen und verkehr kosten € 70,00. für dieses service hat er sich dann auch entschieden. das service war in ordnung aber halt nichts aufregendes. danach treten wir doch ein wenig enttäuscht die heimreise an.

fazit: andiamo hat eine schwache oder schlecht gewartete homepage. die enttäuschung ist groß wenn man ohne genuss wieder fahren muss. wir werden das andiamo sicher wieder besuchen wenn es, dann hoffentlich nach neujahr, wieder geöffnet ist. das laufhaus villach ist keine besonderheit und wenn man die möglichkeiten und annehmlichkeiten eines saunaclubs kennt, sind die anderen lokoalitäten kein thema mehr.
Antwort erstellen