Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 00:50   # 182
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Thumbs down Casa Bianca ein einziger Reinfall!!

Hallo liebe Gemeinde!
Ich hätte euch gerne einen Testbericht gegeben, aber dazu ist es leider nicht gekommen.
Aber alles der Reihe nach!
Nach kurzer freundlicher Begrüßung durch Natascha und Einführung in der Hausgebrauch, ab ins Restaurant da der Hunger schon groß war nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Essen, Getränke und Service Tipp topp und dem Babylon Wien durchaus gleichwertig.
Danach also an die Bar. Einmal kurz umgesehen und die große Enttäuschung erlebt.
7-8 Mädchen anwesend. Alle hatten doch mindestens 10-15 kg zuviel vor allem an den falschen Stellen.
Nicht falsch verstehen. Ich suchte keine Models mit 180 cm und 45 kg, aber was da anwesend war richte eher in die Kategorie 80 kg+.
Von den Nationalitäten von Rumänien, Ungarn bis Mittel/Südamerika.
Es war lediglich ein schlankes, schwarzhaariges Mädchen anwesend. Sie war jedoch so schlecht gelaunt und lief mit extrem angefressener Miene herum und signalisierte: "Sprich mich ja nicht an!
Nach 1,5 Stunden war meine Laune auch auf dem Nullpunkt.Ich bestellte ein Taxi und fuhr sehr enttäuscht wieder zurück nach Salzburg.
Ich werde es trotz nicht gerade ermutigender Bericht morgen im Babylon Wals probieren.
Vielleicht hat noch jemand von euch einen Geheimtipp für mich in Salzburg. Gerne auch als Privatnachricht.
Aber bitte keine Saunaclubs. Das ist nicht meine Welt und für mich zu nieveaulos.
Auf Bald euer Aramis46
Antwort erstellen         
Danke von