Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2015, 01:47   # 14
alfonsmaier
 
Benutzerbild von alfonsmaier
 
Mitglied seit 20.12.2013

Beiträge: 99


alfonsmaier ist offline
Club Salambo - , Kempten


 
Salambo
Club Salambo - Kempten - alles beim Alten


-

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
Grias eich,

heute wiedermal Negativerfahrungen bei kaufmich.com in Ulm gemacht. Die Dame hat den Termin nicht eingehalten und ich dann gleich wieder abgereist. 100 Km für nix. Zuhause im Internet hat sie anschließend ihr Profil für mich gesperrt, um den Negativbericht zu blocken, obwohl sie den Fehler begangen hat.

So begab ich mich nach einjähriger Kempten-Pause hier wieder auf den Weg. Die Häuser abgecheckt (immer wieder diese nichtssagenden Bilder an den Türen!), bis ich im Club Salambo hängenblieb. Der Empfang und weitere Verlauf von der Tresenzicke erwartungsgemäß wieder unfreundlich, wie vor einem Jahr schon mehrfach im Forum beschrieben, ich beherrschte mich aber in meiner Not, besser gesagt, nicht.

4 Mädels zugange, die bedingt netter sind. Da kommen in nächster Zeit einige Rumäninnen zurück, wenn ihr Heimaturlaub zu Ende geht. Mit einer süßen Blondine habe ich einige Zeit geplaudert: 3 – 4 Jahre Cluberfahrung in vielen Locations. Gleich mal ne Absage, wer weiß wie die im Zimmer drauf ist … abgeklärtes Standard-Programm???

Eine große, schlanke, brünette Frau mit kurzen Haaren mittleren Alters ist mir jedoch aufgefallen, absolut erotische Erscheinung, sie hat mich völlig hypnotisiert. Ein anderer Gast ließ den Sekt für sie aufs Zimmer kommen und hat sie längere Zeit gebucht. Schade, aber morgen ist steht sie auf dem Programm ..

Dann blieb mir nur noch die dunklehaarige Rumänin „Ani“ mit schlanker Hüfte, die mich anzog. Auf dem Zimmer: null Vorspiel, gleich „möchtest du Lecken?“ 69, Reiten, Doggy, etwas angetane, geleistete Arbeit. Das/die Mädels lassen ums Verrecken keine Nähe zu. Einzig mein gut präpariertes Ding sorgte für ein wenig Spannung. Später wollte sie nicht mal mehr die Missio gewähren lassen, obwohl noch genügend Zeit übrig war. Sie gab nach, ich besorgte es ihr ordentlich, was doch noch weibliche Reaktionen auslöste … Sie lag erschöpft da, aber naja … Selbstreinigung, Abschiedsküsschen erzwungen und tschüss … So versteht sich ihre Arbeit ...

Bei kaufmich.com durfte ich bisher zweimal realen Girlfriendsex erleben, mit allem drum und dran, die Mädels wollten verwöhnt werden, besser wie zu Hause. Aber das war auch nur Glücksache … Die Fkk-Clubs nerven mittlerweile … Massenabfertigung, Sex als Dienstleistung … Es wird für mich mittlerweile immer schwieriger, den absoluten Kick zu bekommen, anscheinend bzw. logischerweise reagieren die Mädels nur noch auf Hardcore, weisch‘ was i mein?

Morgen trotzdem wieder Salambo, aber aus anderen Gründen.

In diesem Sinne

Alfons


----------------------

Weitere Berichte zu "Salambo" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen