Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2014, 12:12   # 9
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich spendiere mal ein Thread-Bild...

Ausführlicher Bericht folgt vielleicht noch, wenn ich meine Berichtsmüdigkeit doch noch überwinden kann.
Im Prinzip ist aber alles wichtige über den Club bereits korrekt beschrieben worden.

Zu den Mädels, das wird sich sicher auch noch entwickeln. In der Anfangsphase ist da noch viel Spielraum, sowohl nach oben als auch nach unten. Und die Stammbelegschaft an Girls muss sich erst herauskristallisieren. Für uns Gäste wird sich dann zeigen, ob generell guter Club-Standard oder doch nur durchschnittlicher Verwöhnservice geboten wird. Die meisten Girls kommen jedoch von anderen Clubs in denen der Service klar umfänglicher ist, als er hier auf Nachfrage angedeutet wird, was dann am Zimmer passiert ist dann sicher nicht nur von der Sympathie, sondern auch vom eigenen Selbstbewußtsein abhängig, fehlende/störende Dinge klar und deutlich zu benennen ohne die Stimmung zu verderben...
Und siehe da, die eine Dame konnte auch anders und es wurde recht angenehm und lustig.

Für mich als Langbucher ist halt schon entscheidend, ob mir Girlfriendsex oder doch nur eine solide, durchaus gute Nummer ohne viel Herz geboren wird...

Danke von