Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2014, 22:19   # 6
Jonny6666
 
Mitglied seit 06.04.2010

Beiträge: 105


Jonny6666 ist offline
Also Heute hab ich s dann endlich mal einrichten können und bin um kurz vor 17 Uhr im Fkk Artes aufgeschlagen. Dadurch hab ich auch noch den vergünstigten Eintrittspreis von 30€ bekommen.
Am Empfang wurde mir dann sehr freundlich erklärt was alles im Preis inbegriffen ist und wo die unterschiedlichen Räumlichkeiten sind. (Zur Ergänzung für Coolmann mir wurde mitgeteilt es darf nun in der Bar geraucht werden) Die Ausstattung hat Rubber-Duck ja schon bestens beschrieben deshalb spar ich mir das einfach mal. Danach erstmal ab zum umziehen und duschen um mir danach eine Erfrischung an der Bar von einer ebenfalls sehr netten Bardame geben zu lassen. Auch als ich angekommen bin waren nicht sehr viele männliche Besucher vorhanden, ich denke mal das ist aber auch dem Sonntag und der frühen Uhrzeit geschuldet, den während meines Aufenthaltes wurden es merklich mehr Gäste.

An der Bar in ich auch recht schnell mit einer netten schwarzhaarigen Dame ins gespräch gekommen(vergebt mir aber leider konnte ich mir den Namen nicht ganz merken, ich glaube aber sowas wie Alice oder Alicia), wir haben uns sicherlich ne gute halbe Stunde sehr gut unterhalten bis wir dann endlich auf die Idee gekommen sind wir könnten mal die Zimmer besichtigen.

Danach hab ich erstmal den Wellness Bereich besichtigt und gleich mal die Sauna und den Wirlpool eingeweit. In dieser Zeit gab es unten gerade Abendessen so das ich relativ ungestört entspannen konnte. Es sind immer wieder mal Gäste oder Damen vorbeigekommen und haben geschaut ob sich jemand alleine fühlt.

Im anschluss hab ichs mir wieder in der Bar auf den bequemen Sofas gemütlich gemacht, wo ich nach ein paar Minuten ebenfalls gesellschaft von einer weiteren schwarzhaarigen Dame namens Samira bekommen habe. Sie war eher die kuschlige und verschmuste Variante, aber auch hier war eine Unterhaltung gut möglich ohne das irgendwie in Richtung Zimmer gedrängt würde. Da sie auf meinem Schoss lag konnte sie aber irgendwann scheinbar doch spüren das es mich aufs Zimmer zog.
Danach noch geduscht und entspannt um halb 8 ab nach Hause.

Da jeder seine eigenen vorlieben hat will ich keinen meiner 2 Zimmergänge bewerten. Es war jetzt keine Sensation dabei, aber immerhin noch sehr guter Clubstandart ohne jegliches gezicke. Die Damen sind durchwegs sehr hübsch und soweit ich das mitbekommen habe kann man sich eigentlich mit jeder auf deutsch unterhalten, hier schon mal ein großes Lob an den Betreiber, sowas kennt man auch anders.

Wie die Kollegen Nachtbar, Lusthansa und Vino bestimmt bestätigen könne bin ich beim besten willen zu schüchtern ein Mädel direkt anzusprechen, aber mit ein bisschen Augenkontakt merkt eigentlich jede Dame das sie gerne mal bei mir Vorsprechen kann. Deswegen kann ich nicht ganz nachvollziehen weshalb Coolmann nicht mehr Kontakt zu den Frauen hatte, wenn selbst ich das auf die Reihe bekomm angesprochen zu werden, aber deswegen alle Frauen dort über einen Kamm zu scheren ist sicherlich übertrieben.
Ich denke einfach das vom Betreiber her festgelegt wurde das die Frauen nicht so offensiv animieren sollen da so ein Verhalten die meisten Gäste (wie auch mich) auf dauer nervt. Zumindest hab ich keinen Bock alle 5 Minuten zu wiederholen das ich gerade erst auf Zimmer war. Gott sei dank is das im Artes nicht notwendig.
Ich für meinen Teil kann dem Club nur gutes abgewinnen und habe absolut nichts daran auszusetzen.
Danke von