Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2010, 13:35   # 1346
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Diese Woche hat es mal wieder zu einem Kurzbesuch im MoLa gereicht - hier meine Eindrücke:

- Nur 5-8 Mädels anwesend, avisiert waren 20! Der Fairneß halber möchte ich jedoch erwähnen, dass ich am frühen Nachmittag dort war und gegen später eventuell noch mehr Mädels auftauchten!?

+ Gute Stimmung der anwesenden Mädels. Zwischendurch legten drei junge Muräninnen sogar einen netten Arschwackel-Tanz hin

+ Sehr nettes Personal mit neuer, äußerst sympathischer Bardame.

+ endlich mal Duschen über die ich mich nicht ärgern musste!


zum Mädel des Tages: Lolita

Muränin, süße 18 Jahre (auch wenn es vielleicht schon 20 Jährchen sein könnten aber das interessiert nicht wirklich, Optik passt zumindest), nettes Gesicht, halblange schwarze Haare, schlank, sympathischer Small-Talk in ganz passablem Deutsch, angeblich erst seit 2 Tagen im MoLa.

Auf dem Zimmer schmiegte sich Lolita gleich an mich und überzog meinen ganzen Körpern mit Küssen. Das fing gut an, leider musste ich dann feststellen, dass ihre Lippen fest verschlossen blieben, also keine ZK`s. Okay, kann ich akzeptieren wenn das ein Mädel nicht möchte. Rasch begann sie meinen Schwanz zu wichsen, wobei dies etwas mechanisch geschah und gerne etwas liebevoller hätte sein dürfen. Als es ans blasen ging, versuchte sie zunächst einen Gummi über meinen halbsteifen Schwanz zu ziehen, aber nach einem entsprechenden Hinweis meinerseits ließ sie es dann bleiben. Ihre Blaskunst ist eindeutig verbesserungswürdig, wobei ich bei dieser Disziplin keinesfalls allzuhohe Maßstäbe ansetze. Ich spürte nur gelegentlich ihre Zähne und das ist nicht so prickelnd ...

Danach Gummi und 10 Liter Gleitgel drüber und aufsatteln. Beim Reiten sammelte Lolita dann wieder Pluspunkte, Das machte sie richtig gut, sie ließ sich dabei fallen, dass es nur so klatschte Danach noch missioniert und Doggyabschluss, wobei sie sich auch hier kräftig rannehmen ließ
Überhaupt gefiel mir, wie spielerisch das Ganze ablief. (z.B. Stellungswechsel ohne den Schwanz rausziehen zu müssen etc.) Was das betraf, erinnerte sie mich ein klein wenig an Carolina (Gott hab sie selig, wo immer sie gerade auch sein mag!) wobei sie an Carolinas Klasse natürlich nicht rankommt.

Tja, wie soll ich diese Nummer nun einordnen? Auf der einen Seite fehlte mir von ihrer Seite aus eindeutig Eigeninitiative und das Blasen üben wir noch mal, andererseits aber lässt sie sich richtig gut rannehmen und macht auch alles bereitwillig mit. Man(n) muss nur seine Wünsche äußern ... Außerdem ist die Optik ebenfalls klasse. Ich denke, ich warte noch 3-4 Wochen ab, dann buche ich sie sicher mal wieder.
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von