Thema: Cheb/Aš
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2017, 11:30   # 34
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Club Lipps

Zwischen Asch und Eger liegt der Club Lipps an einer Anhöhe auf der linken Seite, kann man eigentlich nicht verfehlen. Also gestern seit langer Zeit mal wieder da rein. So gegen 20.00 Uhr wenig los an Gästen, aber Mädels ca. 10-12 anwesend laut Barmann. Nach einer weile kamen Sie von Ihren Zimmern und setzten sich auf die gemütlichen Sofas um sich vorzustellen. Sehr durchwachsen aber dennoch positiv überrascht, eigentlich für jeden was dabei. Mir viel sofort ein Mädel auf, hübsches Gesicht, schöne längere brünette Haare, sehr gepflegt. Wollte Sie näher kennenlernen und wir machten uns es gemütlich auf einen der Sofas, die sehr verwinkelt stehen und auch seine Ruhe hat. Sie stellte sich als Elenora(Elli), aus Russland vor. Lebt aber in D Grenznähe. Arbeitet als Kosmetikerin in D und das macht sie nur so nebenbei um das Geld etwas aufzubessern.
Nach lägeren Smalltalk hoch ins gemütliche Zimmer, alles da, WC, Dusche, schönes grosses Bett und alles sauber. Buchte Sie für eine Halbe Stunde 50 €. Das Mädel hat einen wunderschönen Körper. Sie fing sehr zärtlich mit streicheln an. Leider keine Zungenküsse, also nur schmusen, war aber ok. Beim Akt sehr ausdauernd, in der Doggy hält Sie schön dagegen. Für mich eine geile solide Nummer, die ich in der CZ schon lange nicht mehr hatte. Geldübergabe nach dem Akt im Zimmer . Leider überschritten wir die Zeit, Sie schaute auch nicht auf die Uhr, aber unten der Barmann konrolliert das wohl genau und meinte wir wären 40 Min. auf dem Zimmer gewesen und da wären noch 10 € nachzuzahlen. Ok soll er die Euronen haben. Ihr wäre es egal gewesen.
Fazit:
Schöner sauberer Club.
Getränkepreise ok, Cola 3 €
Zimmer sehr sauber
Mädels für jeden was dabei und nicht aufdringlich
Bei Gelegenheit den Club gerne wieder
Antwort erstellen         
Danke von