Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2003, 18:45   # 6
Elbe45
PussyClub-Überlebender
 
Benutzerbild von Elbe45
 
Mitglied seit 13.05.2003

Beiträge: 1.293


Elbe45 ist offline
Eine Stilfrage

@tempest:
wo Einem eine Hure beim Französisch über den Schwanz kotzt und so Sachen
Ja, mein Freund, ich weiß vermutlich, welches Parallelforum du meinst. Dort wird auch eine deutlich herbere Umgangssprache als hier benutzt, und ich wurde hier schon mehrmals heftigst zusammengeschissen, als ich mich in einem ähnlichen Ton zu Wort meldete.

Dieses Forum hat seinen regionalen Schwerpunkt in Bayern und damit vor allem in München. Hier herrscht so eine Art Waffenstillstand zwischen Szene und Polizei: Solange keine Beschwerden über das Milieu kommen, dürfen alle unbeschwert ihren Beschäftigungen nachgehen. Und zwar zu Wuchertarifen, die asoziale Elemente schockieren und dadurch fernhalten.

Anderswo läufts derber. Niedrige Preise ziehen zwielichtiges Publikum an, das in seiner gehäuften Vielfalt so mancherlei Überraschung bewirkt. Entsprechend ist dann auch der Umgangston. In dem erwähnten Parallelforum wird eben mal "eine Sau durchgekolbt" oder "ein Kohleeimer vollgespritzt". Voll normal dort. Von dieser Sprache nimmt man hier eher Abstand.

Kurz: Diese Jungs zahlen weniger, aber sie erleben mehr.

So läufts
__________________
Hurensex ist eine Alternative, wenn auch nur eine Scheiß-Alternative, denn die Erotik einer liebenden Frau wird dem kommerziellen Paysex langfristig immer überlegen sein.
Antwort erstellen